fruchthöhle klein, wer kann mir helfen?!
ich habe letzte woche einen ss-test (33.zyklustag 4+4) gemacht der positiv war. darauf hin bin ich zum arzt und der bluttest war am freitag (feiertag dazwischen) auch positiv.
heute war ich beim arzt und hatte den ersten ultraschall. laut arzt bin ich 5+6 ..
leider war die fruchthöhle nur 2,9mm groß.
der arzt meinte sie müßte min. 1cm sein und wenn man glück gehabt hätte hätte man schon den embryo sehen können.
da ihr in dem forum schon weiter seid an euch die frage.
war bei einem von euch die fruchthöhle auch zu klein, wie hat es sich weiter entwickelt, kann man was tun (schonen, essen, viatmine, magnesium....) oder wer kann mir irgendwas dazu sagen?!
heute haben sie blut abgenommen und ich bekomme morgen (ein glück) die ergebnisse.
ich weiß gar nicht was auf mich zu kommt und was das aus sagt und ich machen soll.
lieben dank schon mal fürs lesen
und euch schöne pfingsten
Also ich kann Dir nur sagen lass Dich nicht verrückt machen bei mir hat man in der 5 SSW auch noch nichts erkennen können mein Doc meinte dann das man ja nicht den genauen Tag wisse wann sich das Ei eingenistet hat und daher kann es zu diverenzen des Termin´s kommen also lass Dich noch nicht verrückt machen.
Und tun kannst Du da leider garnichts das muss Dein Körper selbst regulieren.
Ich drück Dir alle Daumen
LG Sabine 19,17,10,6,1, 16+6
der eisprung war am 10 oder 11 april...wann nistet es sich dann ungefähr ein?!
war deine FH denn auch klein?
Ich wünsche Dir das alles ok ist.
LG Sabine
verstehe ich das richtig das du eine woche zurück liegst
also bei mir wäre das dann nicht 5+6 sondern 4+6?
Hallo ....
lass Dich nur nicht verrückt machen... in der 6.ssw war bei mir auch noch nix von einem Empryo zu sehen.. gerade mal der Dottersack.. aber den hatte nur die OÄ im KH gesehen..(hatte oft SB am anfang der SS)
Mehr als abwarten bleibt Dir auch nicht übrig.. versuch positiv zu denken auch wenn es schwer fällt. ;-) Am Anfang gilt die Devise "alles oder nichts" ... so die OÄ im KH! Und sie hat Recht... Glaub an Deinen Krümel und versuche Tag für Tag zu leben und zu hoffen..
Ich hatte auch immer Angst, dass ich den Krümel verliere.. hatte immer wieder leichte SB.. bis zur 10ssw. %)
GGLG Kaja Toi Toi Toi für Euch!!!
was ist OÄ und SB?
Hu Hu ... OÄ= Oberärztin und SB = Schmierblutung ;-)
LG Kaja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen