Suchen Menü

frohe weihnachten... und...enttäuscht..

....................tja......wir feiern weihnachten ,,,,nein heiligabend nun alleine.

da geh ich heut morgen extra noch mal los.. mache die letzten einkäufe..

taue beide enten auf.... tel. noch 3 mal mit meinen neuen schwieva.. bzgl. der ente..

damit 3 stunden später noch mal angerufen wird.....wir kommen nicht..

nein meine schwiemu hat nicht angerufen.. das hat er verlauten lassen

nun hängen wir hier auf 2 enten...

frohe weihnachten.....

das kenne ich nu gar nicht....... und wird heut abend neu für mich sein

geheult hab ich schon wie nen schlosshund...

LG

Bisherige Antworten

frohe weihnachten... und...enttäuscht..

Oje du Arme. Kann dich verstehen. Ich habe mein großes Kochen heute und die Oma und der Opa der Kids kommen.

Wäre bei mir auch fast schief gegangen, da mein Menü auf Feigen aufgebaut ist und ich am 23. nirgends mehr Feigen bekommen habe. Habe wie eine Irre alle Supermärkte abgeklapptert. Hat dann aber doch noch geklappt.

Warum haben sie so plötzlich abgesagt? Gabs wenigstens einen guten Grund? Wetter?

Hoffe ihr hatte trotzdem ein schönes Fest.

LG, Viktoria

frohe weihnachten... und...enttäuscht..

ach süsse lass dich mal fest drücken hoffe ihr hattet auch zu fünft ein tolles Weihnachtsfest,sowas find ich immer total schlimm.Man reist sich auf deutsch gesagt den Ar... auf und bekommt dann den Trampler hinein,ätzend und jetzt gibt es zwei wochen bei euch Ente??
LG Dani
:KISSING: drück mir deine Kids von mir

frohe weihnachten... und...enttäuscht..

mensch das ist ja traurig, hab öfter solche geschichten gehört in den vergangenen tagen. wie habt ihr denn gefeiert? erzähl...:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen