Suchen Menü

frohe weihnachten noch mal an alle....und bilder..

........soooooooooooo der letzte tag ist somit auch geschafft

heiligabend..... war sehr friedlich.... meine kinder haben sich mal von der besten seite gezeigt...sooo stolz auf sie bin...sie waren sooo lieb in der kirche

die ente ist mir auch so weit gut gelungen dazu gab es knödel und rotkohl....(ich mag die tradition nicht mit kartoffelsalat und würstchen)

wo wir in der kirche waren war der weihnachtsmann da und hat die geschenke unter den baum verteilt....(kicher einer vorteil das unser wagen einen motorschaden bekam und ich die sitze noch im leihwagen festmachen musste....so konnte mein mann die geschenke hoch holen ..)

die geschenke wurden nach dem essen ausgepackt.....und sie fielen erledigt ins bettchen.....

gestern waren wir bei meiner schwiemu.... lecker rinderrouladen essen......und abends war ich mit meinen mann auf einer depeche mode party.........kicher...auch mal wieder schön.......

heute kam meine schwester.... und meine eltern...war auch noch mal richtig gemütlich....und es gab käselauchcremesuppe.....zwinker....

und nun mal ein paar bildchen von unseren weihnachten....im übrigen nicht wirklich dran gedacht....darum nur ein paar schnappschüsse...

den abschluss macht emily...sie schlief vorhin ein.......zum schiessen...wo ich hanna ins bett brachte.....

endlich das meiste verpackt...

hanna und mama haben den baum fertig

anika mit emi am spielen...mit dem geliebten feuwehr auto

und der krönende abschluss.................

weihnachten kann einen ja so erledigen..

LG Yvonne

Bisherige Antworten

frohe weihnachten noch mal an alle....und bilder..

ohh das sieht echt gemütlich aus, wow emi ist ja auch schon gross. gibts ja gar nicht. Kannst echt stolz auf deine girls sein.

angela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen