frohe weihnachten ......................kinder sind im bett :)
ich wollte euch noch rasch frohe weihnachten wünschen bevor ich den heiligen abend mit meinem schatz ausklingen lasse.
anton war so unglaublich aufgeregt bevor der weihnachtsmann kam. so niedlich. er hat ihm drei gedichte aufgesagt. und bilder geschenkt, die er ihm im vorfeld gemalt hat. er ist nämlich gerade in einer schaffensphase ;).
nach dem aufregenden tag sind die kinder nun schön im bett und schlafen hoffentlich gut bis morgen früh. da fahren wir dann zu den nächsten geschenken.
ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen heiligen abend.
lg
sophia
Hallo,
euch auch ein paar schöne besinnliche Tage. Wir haben gestern alleine gefeiert, ohne Familie. Die Kids waren total überdreht und mein perfekt aufgeräumtes Wohnzimmer war nach dem 3. Geschenk auspacken im totalen Chaos verbunden. Aber das muss wohl so sein.
Heute kommt die Oma und der Opa, ich koche und dann wars das mit Weihnachten auch wieder.
LG, VIktoria
euch auch noch Frohe Weihnachten!!
Ist das nicht himmlisch wenn die Kinderchen im Bett liegen....
Wenn man bedenkt das es früher ohne Kinder immer so war, da hatte man soviel Zeit, komisch das es deinem nicht langweilig war!
Liebste Grüße
Mel
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen