Suchen Menü

frohe weihnachten ......................kinder sind im bett :)

hallo ihr lieben,
ich wollte euch noch rasch frohe weihnachten wünschen bevor ich den heiligen abend mit meinem schatz ausklingen lasse.
anton war so unglaublich aufgeregt bevor der weihnachtsmann kam. so niedlich. er hat ihm drei gedichte aufgesagt. und bilder geschenkt, die er ihm im vorfeld gemalt hat. er ist nämlich gerade in einer schaffensphase ;).
nach dem aufregenden tag sind die kinder nun schön im bett und schlafen hoffentlich gut bis morgen früh. da fahren wir dann zu den nächsten geschenken.
ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen heiligen abend.
lg
sophia
Bisherige Antworten

frohe weihnachten ......................kinder sind im bett :)

Hallo,

euch auch ein paar schöne besinnliche Tage. Wir haben gestern alleine gefeiert, ohne Familie. Die Kids waren total überdreht und mein perfekt aufgeräumtes Wohnzimmer war nach dem 3. Geschenk auspacken im totalen Chaos verbunden. Aber das muss wohl so sein.

Heute kommt die Oma und der Opa, ich koche und dann wars das mit Weihnachten auch wieder.

LG, VIktoria

frohe weihnachten ......................kinder sind im bett :)

Hi Sophia,
euch auch noch Frohe Weihnachten!!
Ist das nicht himmlisch wenn die Kinderchen im Bett liegen....
Wenn man bedenkt das es früher ohne Kinder immer so war, da hatte man soviel Zeit, komisch das es deinem nicht langweilig war!
Liebste Grüße
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen