Suchen Menü

frohe pfingsten :-)

hi ihr lieben,

frohe pfingsten wünschen euch alice, terrorzwergi und der geduldige liebste ;-)

dazu einen tollen sonnentag und viel spaß... unser tag wird ruhiger verlaufen...mein fuß will geschont werden und feli glaubt, mamas brauchen per definitionem keinen schlaf - und hat in der letzten nacht wieder einmal einen testlauf gestartet, um ihre thesen zu untermauern ;-) also: esst ein eis für uns mit und genießt die sonne da draußen... :-)

Bisherige Antworten

frohe pfingsten :-)

Liebe Alice,
auch wenn es nun zu spät ist, dir schöne Pfingsten zu wünschen, so hoffe ich doch, du hattest ein paar schöne Tage. Danke für die schönen Fotos...ich liiiiieeeebe Fotos anschauen.
Die Kombination Terrorzwergi und geduldiger Liebster klingt gut...da müsste doch eine ganz verträgliche Feli bei raus kommen, oder? Wie gehts deinem Fuß und vor allem deinen müden Augen? Hoffe, Feli ist nicht zur -Ich-brauche-überhaupt-keinen-Schlaf-Maus- mutiert.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

frohe pfingsten :-)

liebe yvonne,

dazu fällt mir nur ein, dass ich schon eeeeeeeeeeeeeewig keine bilder deiner süßen mehr gesehen habe, und dabei sind sie so schnucklig :-)

und ja, der geduldige liebste tut auch der süßen powerelfe gut. bei ihm kann sie auch mal ruhig sein und an den letzten beiden abenden wollte sie von ihm ins bett gebracht werden...der mama wurde nur noch mal zugewunken ;-)

glg, alice, die sich den fuß heute übel erneut verknackst hat und feli, die nun wirklich schläft...und zum ersten mal abends nicht mehr gestillt hat...mal sehen, was daraus wird :-)

euch auch schöne pfingst-tage - wie immer

bin ich zu spät, mit guten wünschen für die jeweilig anstehenden feiertage. aber ich gelobe besserung...hab dir ja oben gepostet....
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen