frisch von der u6 zurück!!
jaron hat den tüv bestanden.
maße_ 11.200 gr (hui!!)
75 cm
47,5 ku (kleiner dickkopf *g*).
mmr-impfung PLUS windpocken gabs auch noch.
werd nachher noch thuja-kügelchen holen gegen eine mögliche impfreaktion.
sie hat sich mit uns gefreut, dass jaron endlich nicht mehr so ein kleiner jammer-und nöhl-pott ist, sondern ein völlig normales kind mit viel neugierde und forscherdrang - dass er schön shakern und flirten und lachen kann - sie hat ihn früher nur anders erlebt..
lg und einen schönen tag noch - dorit
Re: frisch von der u6 zurück!!
schöööööne Daten habt ihr! Und es freut mich, dass die Ärztin einen richtig ausgeglichenen Jaron erlebt hat, das zeigt doch nur, dass eure Behandlung erfolgreich war!
Liebe Grüße und euch auch einen schönen Tag!
Conny
na das sind ja stolze Maße ;-). Schön, dass alles i.O. ist. Was war denn nun der Auslöser dafür, dass Jaron nun zufriedener ist?
LG Hexlein
schön, dass alles ok ist! Schöne Werte sind das! Luke hat auch 10800gr (82cm). Da haben wir ja ganz schön was zu tragen! Luke hat die beiden Impfungen super überstanden, bin ich froh drüber! Also, ebenfalls einen schönen Tag wünscht Cori
glückwunsch zum gesunden "nicht-jammer-und-nöhlpott" *lol*
nein, ich freu mich das dein süßer gesund und munter und schön propper ist!!!
thuja hilft gegen impfreaktionen???
ich hab so zwischen 10 und 20 davon im garten *lol* da bin ich ja auf der sicheren seite :o)))
grüße;
melli
hallo dorit,
schön dass alles bestens ist bei euch, und schön kräftig euer kleiner Zufriedener Schatz ;-)) na das freut mich sehr, dass offensichtlich eure behandlung angeschlagen hat (habs doch richtig in erinnerung, dass ihr auch beim osteopathen wart?)
@melli:
bitte vorsichtig mit Deiner Thuja zu Hause, die sind mächtig giftig! Wir haben auch rundums Haus welche und ich muss da auch ständig aufpassen....
lg, nina ;-))
genau - jaron hatte auch kiss. wir waren aber nicht bei einem osteopathen, sondern bei einem allgmeinmediziner, der zugleich naturheilkundler UND chiropraktiker ist. er beherrscht halt auch die atlastherapie u.ä.
lg, dorit
ja... aber das weiß ich doch!
war doch nur en spässken :o)
wir hätten die selbst auch nicht gepflanzt! aber unser vermieter hat uns da nicht gefragt... :o( frägt uns eh nie...!
naja, was soll ich tun? jetzt passen wir eben auf! elijah weiß das er die nicht anfassen soll, undhält sich auch drann! und noah ist ja im moment eh noch nicht ohne aufsicht draußen! wenns dann mal anders wird, muß ich eben wieder überzeugungsarbeit leisten... *seufz*
dennoch danke für deinen hiweis :o)
war ein blöder scherz, ich weiß...
grüße:
melli
lg, dorit
Schöne Daten! Und prima, dass Jaron so viel zufriedener und ausgeglichener ist als vorher ;-)!
LG, Silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen