freitag hochzeitstag
ihr habt doch immer so gute ideen!
freitag haben wir unseren 5. hochzeitstag und irgendwie möchte ich etwas machen...weiß aber nicht was, denn catharina haben wir hier (mag auch meine eltern nicht fragen, denn in dem nachbarort ist brunnenfest, da gehen sie eigentlich immer hin)...
und nachmittags muß männe noch zum arzt.
also habt ihr vorschläge? ich bin immer einfallslos...
gruß,
bianca
freitag hochzeitstag
hab wohl vorrausgesetzt, daß ihr wißt, daß mein mann erst gegen 15uhr von der arbeit kommt und um 16uhr nen arzttermin hat ...
lecker essen gehen, ist immer so eine sache- chinese (italiener) und grieche machen wir immer, als nix besonderes
danke,
bianca
freitag hochzeitstag
ein schönes essen vorbereiten mit vorspeise und nachtisch und dann menükarte und "restaurantschild" basteln und das die damen sich hübsch machen........ wenn der papa/mann dann kommt "geht man essen" :-)
hat eine freundin mal gemaht und kam super an *G*
lg
miri
freitag hochzeitstag
das klingt wirklich gut, nur am freitag nicht machbar, weil ich es nicht vorbereiten kann :-(
ich muß ihn ja zum arzt begleiten, alleine geht er nicht...
muß ich mir aber für einen hochzeitstag in der woche merken!!!
gruß, bianca
freitag hochzeitstag
also,
essen gehen als Abschluß eines schönen Tages muß sein.
Vielleicht geht Ihr in einen schönen Zoo (Nicht Metelen....;)). Gelsenkirchen oder Dortmund sind sehr schön, oder Münster. Auf jeden Fall was machen, was Euch allen gefällt.
Oder Hamm Maxipark, oder schwimmen in der Maximare Hamm oder so. Danach schöööööön und lecker Essen gehen mit Kind....
Und Ihr zwei Hübschen laßt den Abend alleine ausklingen bei einer Tasse Wein, Sekt, Cocktail oder so... ;-)
Egal, was Ihr macht, ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen Tag!!!!
LG Jasmin
PS. Wir haben auch einen Zoo...und nehmen keinen Eintritt... ;-)
freitag hochzeitstag
mein mann ist doch arbeiten und kommt erst gegen 15uhr nach hause, 16uhr dann zum arzt, da ist nicht mehr viel mit unternehmen :-(
schwimmen gehen macht er nur unter zwang (wenn ich ihn mal nötige mal wieder seiner tochter nen wunsch zu erfüllen) ich gehe der figur wegen auch nicht gerne schwimmen, aber ich mache es für catharina mehr oder weniger regelmäßig...also fällt maximare aus- ich war da noch nie! gehen eher nach werne in die sole ;-)
zoom ist wirklich klasse!!! aber zum zoo besuchen fühlt er sich auch immer genötigt :-(
weißt du, mein mann möchte immer und ständig etwas unternehmen, hat aber eigentlich nie ne meinung was...wenn ich dann wie immer zoo oder schwimmen vorschlage, ist er angenervt :-( am liebsten fährt er durch die gegend.
aber schmunzeln mußte ich nun bei deiner aussage mit der tasse wein etc. wir hätten hier auch die passenden gläser dazu ;-)
und vielleicht komme ich euch mit catharina (ob mit oder ohne mike kann ich nicht sagen) wirklich mal besuchen, nur kann ich derzeit KEINEN babybauch sehen und später dann bestimmt kein säugling- und wenn ich mir dann das heulen verkneife, ist es auch nicht sinn der sache!?
aber ich liebe doggen!!! ;-)
gruß,
bianca
freitag hochzeitstag
jajaja, die Männer...recht machen kann man ihnen eh nichts...ich hoffe aber, Ihr habt Euern Ehrentag trotzdem gut verlebt?!?!
Das mit dem Besuch hat Zeit, wir werden immer Doggen haben und wenn Du irgendwann bereit bist für einen Besuch, bist Du willkommen!! Ich kann Dich verstehen, ehrlich. Aber das Angebot mit dem Zoo bei uns bleibt stehen, denn wir sind gastfreundlicher und gemütlicher als Metelen...nur die Artenvielfalt haben wir nicht... ;-) Aber Kaffee, Kuchen, Kekse, Milch und sonst noch alles....
Ich würde mich freuen, wenn Du irgendwann mal kämst.
So, jetzt versuche ich wieder zu schlafen...
LG Jasmin
freitag hochzeitstag
man muss ja nicht immer wegfahren.. und Essen gehen mit KInd... naja du weißt ja selber wie das ist... ich finde es immer nicht gerade Romantisch oder Erholsam...
lg miri
freitag hochzeitstag
jo, ne terasse haben wir...und je nach wetter wird das wohl auch gemacht! derzeit ist hier ja abends immer "land unter"
essen gehen haben wir so oft, da finde ich nichts romantisches. catharina ist zwar recht pflegeleicht, aber dennoch streßt es.
außerdem habe ich derzeit KEINE schicken anziehsachen- ich habe sogar keine unschicken sachen, die mir passen :-(
laufe hier rum wie schlunz, mein bauch ist noch immer dick und neue sachen kaufen mag ich auch nicht, solange der bauch noch so ist- wäre ja rausgeschmissenes geld!
gruß,
bianca
freitag hochzeitstag
Das mit den Anziehsachen kenn ich ... da ist man dann nicht mehr schwanger aber trotzdem nicht schön schlank :-( aber das wird schon wieder...
lg miri
freitag hochzeitstag
macht Euch doch einen richtig gemütlichen Abend, wenn die kleine Maus im Bett ist. ;-)
Früher (noch ohne Kids) haben wir oft so Antipasti und verschiedene Salami, Schinken und Käse vom Italiener geholt, dann blieb der Fernseher natürlich aus und die Kerzen an.
War immer super schön!
Weiss gar nicht warum wir das jetzt nicht mehr machen??
Sollte vielleicht auch mal wieder so ein Abendevent einlegen..
Ich wünsch Euch jedenfalls einen super schönen Abend und mal wieder gaaanz viel Zweisamkeit-
ist sicher in der letzten Zeit sehr zu kurz gekommen,oder?
Lg und alles Gute
Sandra
Berichte doch mal wie es dann war und was ihr gemacht habt
freitag hochzeitstag
das ist auch eine gute idee
und ja, zweisamkeit kenne ich gar nicht mehr :-(
die erste woche nach christophers tot, waren wir wie zusammengeschweißt und jetzt??? ich bin nur noch genervt von catharina- sie macht ja alles falsch und ich meckere sie wirklich ständig und immer an. das merkt mike und ist auch angespannt.
auch reden wir derzeit eigentlich gar nicht wirklich miteinander.
ich bin ein typ, der eher dinge aufschreibt, als sie zu erzählen.
und gerade jetzt sollte ich reden und ER auch, aber wir schweigen...wobei er auch ziemlichen streß auf arbeit hat und abends ziemlich kaputt ist...
gruß,
bianca
freitag hochzeitstag
Oh je... das ist eigentlich soo schade, gerade jetzt wo man zusammen halten sollte, geht jeder seinen "eigenen" Weg.
Ich kenn das, wenn ich Probleme habe schreibe ich auch gerne oder teile mich guten Freunden mit-
mein Mann macht das eher mit sich alleine aus...
Gebt Euch Zeit!
Ist ja auch alles noch sehr frisch...
Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr einen Weg findet wieder zueinander zu kommen.
Da ist doch ein gemeinsamer Hochzeitstag schon mal ein guter Anfang
Alles Gute für Euch
Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen