Suchen Menü

franziska hat es eeeeendlich geschafft

hallo ihr lieben!
franziska ist seit heute ein kleiner läufling, juchu!!!! ich glaube, wir sind die letzten im forum. an der hand läuft sie ja schon eine weile und auch, wenn man sie vor sich hinstellte, lief sie 2-3 schritte zu einem her, aber halt nie alleine, sie traute sich einfach nicht.
heute bin ich mal schnell alleine einkaufen gegangen und als ich heim kam taten mein schatz und sie ganz geheimnisvoll und ich dachte mir schon, die haben bestimmt was angestellt. plötzlich stellte sich franziska auf und lief ganz stolz und alleine einige meter auf mich zu.
man, was bin ich stolz. wir haben ja soo lange auf die ersten schritte warten müssen. ziska ist ja jetzt schon 20 1/2 monate alt. die physiotherapeutin hatte recht, sie meinte franziska läuft bestimmt vor weihnachten und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben. tja, jetzt heißt es hinterher rennen, ich hatte ja lange genug schonfrist.
sie entwickelt sich sehr gut, ist ein aufgewecktes, liebes mädel und macht uns sehr viel freude.
ich wünsche euch allen ein besinnliches und fröhliches weihnachtsfest, busserl kerstin
Bisherige Antworten

franziska hat es eeeeendlich geschafft

Ooooh, das freut mich ganz doll für Dich! Besonders wo Du Dir noch vor einigen Wochen solche Sorgen gemacht hast!

Und die letzten seid ihr nicht, David läuft auch noch nicht und das wird hier auch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.. Aber später, wenn sie gross sind, wird kein Mensch sich mehr drum scheren, wann sie das erste mal alleine losgelaufen sind!

Viel Spass mit der Laufmaus!

Lg, zarabina

franziska hat es eeeeendlich geschafft

Oh, das freut mich aber! Was fuer eine schoene Ueberraschung fuer Dich!

Mein Mario laeuft noch nicht. Jetzt haben wir endlich einen Termin beim Kinderarzt gehabt (in England geht man immer erst zum Hausarzt und kaempft dort um eine moegliche Ueberweisung zum Kinderarzt). Mario hat wohl auch eine Baenderschwaeche wie seine grosse Schwester. Jetzt warten wir auf einen Termin bei der Physio, Das wird wohl auch so 3 Monate dauern. :-(

Aber ansonsten entwickelt er sich auch sehr gut und spricht schon sehr schoen.

Ich wuensche Euch ein schoenes Weihnachtsfest.

LG

Bianca mit Mario (21 Monate), Maisie (seit heute 7 Jahre) und Charlotte (11 Jahre)

Ich freue mich mit euch, juhu :)))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen