Suchen Menü

frage zum römer kidfix: habt ihr alle das isofix-system?

oder benutzt den auch jm. "einfach so"? geht das problemlos?
lg
sophia
Bisherige Antworten

Wir haben Isofix, haben ihn aber auch normal schon benutzt. Problemlos! LG Silke

wir haben Isofix und bei Oma auch ohne schon benutzt, LG

frage zum römer kidfix: habt ihr alle das isofix-system?

Ja wir auch mit Isofix und es hat auch super mit der Nachbarin ohne Halterung und nur mit Gurt funktioniert...
LG
Katinka

frage zum römer kidfix: habt ihr alle das isofix-system?

Hallo Sophia,
im Familienauto haben wir Isofix, in meinem Kleinwagen nicht, aber funktioniert auch problemlos.
LG Conny

frage zum römer kidfix: habt ihr alle das isofix-system?

Hi Sophia,
wir haben auch unter anderem den Kidfix und halt den Rodi von MC. Mit Isofix ist der Römer echt toll! Aber wenn man kein Isofix hat oder nur selten nutzt glaub ich würde ich mir eher den günstigeren Mc für immer kaufen!
Der MC kann mit so einer Klemme hinter der Nackenstütze noch stabilisiert werden das find ich persönlich genial weil der Sitz nicht immer zur Seite kippen kann weil er ja kein Isofix hat !
Der Kidfix kippt halt ohne Isofixanschlußmöglichkeit immer so ein bissel weil er so Kopflastig ist.
Ansonsten kann ich absolut keinen Unterschied zwischen beiden Sitzen feststellen außer halt Isofix !!
Liebe Grüße
Mel

danke für eure zahlreichen antworten.

uiui, ihr habt ja wirklich alle das isofix-system.
mels tip mit dem maxi cosi sitz finde ich sehr gut. habe mir den namen notiert. eine weile kann anton noch in seinem jetzigen sitz sitzen. aber bald, aber bald muss ein größerer her.
lg
sophia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen