Suchen Menü

frage zu motorikwürfel!!

huhu!
nun ist er da - der von mit ersteigerte motorikwürfel - sieht nett aus.
wer von euch hatte auch einen über ebay bei dem verkäufer fendi66 bestellt?
hab ne frage dazu: ist es richtig, dass eine seite komplett OFFEN ist??? müsste da nicht wenigstens eine holzplatte rein???
lg dorit
Bisherige Antworten

Re: frage zu motorikwürfel!!

hi dorit - keine ahnung, aber das hört sich komisch an! gab es keine fotos von allen 4 seiten??? der den ich haben will kann man von allen seiten angucken und der hat definitiv kein loch - aber das nützt dir jetzt herzlich wenig...
lg, Ulrike

Hi Dorit!
Ich hab zwar nicht bei fendy66 bestellt, aber unser Motorikwürfel hat unten auch keinen Boden. Ist, glaub ich, bei den meisten so. Ich hab ehrlich gesagt auch keinen bei ebay gesehen, bei dem man die Unterseite sehen konnte, hab aber nicht alle Auktionen durchgeguckt.
LG, Silke

hi silke.
du hast wohl recht.
hab noch eine anfrage an den verkäufer geschickt, mal schaun, was der antwortet.
spielt dein kind gern damit?
ich "fürchte", zunächst wird unsere große hauptsächlich dmait spielen +g*.
aber jaron findet diese motorikschleifen in den wartenzimmern bei ärzten immer so toll das wird er wohl mögen. tafel wird ja noch nciht so aktuell sein...
lg, dorit

Hi Dorit!
Ich hoffe mal, dass Leonie zumindest mit einigen Seiten gerne spielt, sie bekommt den Würfel erst zum Geburtstag am 18. September ;-)! Naja, wenn sie nicht damit spielt, hab ich wenigstens nicht den teuren Würfel für 99 Euro bei Jako-o gekauft *irgendwiemussmansichjatröstengrins*...
LG, Silke

huhu! Ich hatte den von fendy66! Stimmt schon so, der ist oben und unten offen und oben stellt man halt die Motorikschleife drauf! lg, stefanie *die gar keinen Boden vermisst hat, würde sich eh nur Spielzeug drin sammeln*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen