frage zu kh-aufenthalt
wißt ihr zufällig, ob ich als schwangere begleitperson ein recht auf ein echtes bett habe? die meinten zwar, wenn wir alleine im zimmer sind, dann bekomm ich ein großes bett, ansonsten muß ich aufs feldbett. ich wäre dann so um die 30. ssw
lg,
sandra
frage zu kh-aufenthalt
ja das stimmt leider.
Es wäre für Dich eine Zumutung, aber wenn kein Bett frei ist, bekommst Du nur eine Liege.
Ich würde einen Tag vorher noch einmal im KH anrufen und auf Deine Situation hinweisen. Vielleicht hilft das ja.
Lg
Ivonne 22+2
frage zu kh-aufenthalt
LG Annie
frage zu kh-aufenthalt
Lg
frage zu kh-aufenthalt
nachdem wir dort im kh quasi stammgast sind, haben mir es die schwestern versprochen.... nur sind wir im worst case 14 tage drin und die ganze zeit werden wir wohl nicht alleine im zimmer sein....
waru müßt ihr rein und wielange?
lg,
sandra
frage zu kh-aufenthalt
diesmal nur für eine Nacht. Meine Tochter hat einen Blasenreflux, nun wird kontrolliert ob er weg ist (dann können wir das Ab absetzen) oder halt nicht.
Oh man, 14 Tage, ich zergehe vor Mitleid, als meine Tochter 6 Monate alt war mussten wir 10 Tage, da dachte ich schon ich geh am Stock. Weshalb müsst ihr denn?
Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen