hi ihr,
ich hätte da mal eine frage. wahrscheinlich gibt es hier auch frauen die vielleicht schon mal eine eileiterschwangerschaft hatten oder sich damit aus anderen gründen auskennen.
eine bekannte/freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wohl eine eileiterschwangerschaft haben soll. sie ist jetzt in der siebten woche. und ihr geht es soweit prima.
nun weiß ich aber von meinem freund, dass seine ex damals auch eine eileiterschwangerschaft hatte und riesige schmerzen. sie musste notoperiert werden, weil das kind schon so groß war das der eileiter zu platzen drohte. sie war damals in der 6. woche.
meine frage ist, ob die ex meines freundes ein maßstab für eine solche situation ist. denn es wundert mich, dass sie damals aus besagten gründen notoperiert wurde. und das meine bekannte nun sagt, sie ist bereits in der 7. wochen, hat aber erst für ende nächste woche einen termin zur ambulanten op. dann ist sie in der 8-9 woche.
der grund für meine zweifel liegt auch darin, dass dies nicht das erste mal ist das etwas in dieser art vorkommt. ich weiß das sie einmal abgetrieben hat. dann hat sie ihren 2,5 jahre alten sohn bekommen, dann ihren 9 monate alten sohn. beide per kaiserschnitt. als dieser gerade 6 wochen war, war sie bereits wieder schwanger. dieses kind soll sie angeblich verloren haben. was ich aber komisch fand, war das ihre beschreibungen wie das passiert ist ganz von denen abwichen die ich von einer bekannten gehört hatte die zur gleichen zeit ein kind verloren hatte. dafür aber denen ähnelten die eine andere bekannte nach einem abbruch gemacht hat. und nun ist sie wieder schwanger. und hinzu kommt, dass ihre letzten drei schwangerschaften angeblich trotz 1ss kondom 2ss pille 3ss 3monats spritze passiert sein sollen.
mir kam das komisch vor. und ich habe ihr meine meinung bezüglich abtreibung etc. mitgeteilt und vorgeschlagen, dass sie sich die spirale einsetzen lässt usw. dehalb könnte ich mir gut vorstellen, dass sie nun sagt, sie hätte eine eileiterschwangerschaft obwohl sie abtreibt.
deshalb meine frage, kann es sein was sie mir erzählt?
lg nadine