Suchen Menü

frage wegen spieleturm

hat jemand von euch einen spieleturm gekauft nicht selbst gebastelt...denn so begabt ist männe nicht lach ..
und wenn ja wo ...
ich würde gern was mit rutsche kletterturm doppelschaukel kletterwand haben ...
lg adriana
Bisherige Antworten

frage wegen spieleturm

Hallo Adriana,

mir gefallen die Spieltürme von Winnetoo total gut, da kann man ganz viele Möglichkeiten selbes kombinieren ganz nach Bedarf, sind allerdings auch nicht gerade billig. Hier ist ein link

http://www.spielturm.de/Winnetoo-Spielturm:::43.html

Wir haben selbstgebaut und gekauft kombiniert, hatten allerdings nur einen kleinen Rutschturm um den dann angebaut wurde bzw. daneben gebaut.

LG Tina

frage wegen spieleturm

hallo tina
und was habt ihr dazu gekauft...
habt ihr das dann auch selbst aufgebaut einbetoniert usw ...
da mein mann irgendwie panik hat und lieber es aufbauen lassen will wenn wir uns dazu entscheiden...
obwohl ich mir mit meinem cousin das zutrauen würde...
aber er denkt dann wirds schmu...wie nett !...nur weil ER handwerklich so gar nciht fit ist
lg adriana :TIRED:

frage wegen spieleturm

Hallo Adriana,

wir habe 2000 zu Larinas 2. Geburtstag einen Rutschturm mit Schaukel gekauft/bzw. auch schenken lassen. Ich habe mal ein Foto gesucht wo man es sehen kann.

Daneben haben wir 2005 ein Baumhaus oder Stelzenhaus da ja der Baum fehlt gebaut. Das haben wir komplett selber gebaut hatten aber 3 Gärten weiter die Vorlage und haben dort immer gemessen und dann die einzelnen Teile gekauft. Die Pfosten von den Baumhaus sind einbetoniert mit Ankern. Die SChaukel ist nur eingebuddelt.

Da die Schaukel sehr niedrig ist, haben wir sie letztes Jahr vom Rutschturm entfernt und eine neue daneben gebaut die viel höher ist. Da haben wir 4 lange Balken gkauft und den alten Querbalken wieder obendrauf getan. Auch die Balken sind nur eingebuddelt und es hält bombenfest. Die Kinder können sehr hoch schaukeln. Hier habe ich ein Foto gefunden.

Da 2 Schaukeln zu wenig sind, haben wir noch eine dritte daneben gebaut.

So ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Tina

frage wegen spieleturm

hallo tina
ja super danke
das ist ja ein echtes paradis
ich will auch sowas hier haben ..
werd mal schauen denn mein mann traut sich echt gar nciht an sowas
und schon gar nicht unbetoniert...
ich denke am ende kommts echt so das er es in autrag gibt das es jemand aufbaut *g*
aber erstmal was finden ...denn ich habe schon was im kopf aber fertig kostet das mind. 1000
mit kletterwand seil doppelschaukel brücke ein stelzhaus usw
lg adriana

frage wegen spieleturm

Hallo Adriana,

guck doch mal in den Baumärkten. Die haben bei uns immer sehr viel (z.B. Obi)

VG Kerry

frage wegen spieleturm

hallo kerry
männe war bei obi hat auch ein propekt mitgebracht...
die sind ja echt heftig teuer...
war leider auch nix aufgebaut machen sie nicht mehr sei zuviel passiert...
lg adriana

frage wegen spieleturm

Hallo Adriana,

die meisten Baumärkte haben auch die Winnetoo Türme. Oder bei Ebay schauen ob einer in eurer Nähe ist. Die gehen aber auch ziemlich hoch. Das war uns zu teuer fürn gebrauchten.

Wir haben ne Anzeige in die Zeitung gesetzt und nun haben wir einen mit Rutsche für 100 Euro. Den werden wir aufgebaut mit dem Hänger holen und müssen ihn dann noch nicht mal zusammen bauen.

Achtung bei vielen Baumarkttürmen ist das Holz noch nicht zugeschnitten. Auch in den Ebay Auktionen muss man ganz genau lesen.

LG Steffi

frage wegen spieleturm

hallo steffi
oh danke das wusste ich nämlich echt nicht...
dachte auch am anfang das griffe usw alles dabei wäre eben wie bei nem schrank aber die muss man ja auch zusammenstellen und dann kommt nochmal ein hunderter oder so zusammen...was man beachten muss...
sind ja echt heftig teuer...
vll mach ich das auch mal mit ner anzeige...
lg adriana

frage wegen spieleturm

wir wollten niklas auch einen kaufen haben uns dann aber doch für die einzel varianten entschieden. Aber schau mal unter spielplatz-garten.de die seite ist von den preisen her echt unschlagbar!!
lg

frage wegen spieleturm

hallo dima
wie meinste mit einzelnen ?
danke für die seite
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen