frage wegen abgepumpter milch
pumpt ihr soviel ab, dass ein fläschchen voll wird? oder nur der teil der gleich getrunken wird in die flasche und der rest ins gefrierfach?!
im gvk haben wir so milchbeutel bekommen, erwärmt man die milch dann eigentlich nach dem auftauen auf eine bestimmte temperatur?
sorry für die blöde frage, ich hab bisher nur gestillt... aber irgendwann will frau ja auch mal wieder rauskommen ;-)
lg corinna
soweit ich weiß, hält die Milch im Kühlschrank 1 Tag. Vorm füttern auf Körpertemperatur erwärmen, am besten in der Flasche im Wasserbad.
LG Andrea
Die Milch hält im Kühlschrank 72 Stunden und im Tiefkühler 6 Monate.
LG dani
Die MUMU ist im Kühlschrank 3 Tage haltbar ! Ich habe immer so 50-60ml abgepumpt, die Handmilchpumpe ist halt doof deshalb mach ich nicht mehr. Zufüttern mus ich sowiso.
lg sylvi :DRINK:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen