Suchen Menü

frage wegen 2. namen

morgen
ich weiss das ich noch ewig zeit habe...aber erstens habe ich die namen schon und 2. brauch ich irgendwas andere in meinem kopf zum ablenken und lesen ...
also wenn es ein junge wird soll er merlin heissen ... nur fällt mir da kein 2. name ein ... da alle 2 namen haben möchte ich das aber bei dem würmchen dann auch ...
und wenn es ein mädel gibt heisst sie evangeline (iwändschelin gesprochen) wie aus dem zauberhafte nanny oder küss den frosch ...
wisst ihr vll schöne 2. namen die dazu passen würden
lg und schöne ostern noch
aline diesmal genieße ich die ruhe noch da alle noch schlafen ;)
Bisherige Antworten

frage wegen 2. namen

Guten Morgen:-)

Merlin ist süss:-)) Ok da könnte man noch einen 2.Namen ranhängen, aber ist speziell von dem her wirds schwer, das einer passt..denke ich.

Und bei evangeline würd ich keinen 2.namen benützen, ich kenn den auch schon von "küss den Frosch" und man könnte ihn sowieso leicht als einen Doppelnamen sehen Eve-angeline...

hörn sich aber gut an:-))Mehr kann ich dir leider nicht helfen...

aja und wegen Asche...würd ich beim Bestattungsinstitut nachfragen, die bieten sicher sowas an.Also bei uns hätte man Asche in einen Diamanten pressen können...das ist das einzige was mir jetzt einfällt...Ich denke das sowas nur geht ,wenn es was verschlossenes wird, was nicht mehr geöffnet werden kann..

Aber es gibt sicher solche Angebote...da wo man ja die Beerdigung plant, und bespricht, was genommen wird usw würd ich nachfragen..die können dir sicher Auskunft geben.

Einen schönen Sonntag:-)Liebe Grüsse vici

frage wegen 2. namen

hallo vici
schönes bild von euch ...
eve-angeline meinte meine freundin auch aber genau das mag ich nciht *g* da ich ja schon ne angelina habe ...
das mit dem diamanten kenn ich auch... aber das kostet ab 4000 aufwärts...
also kein schmuckstück für einen teen...
aber ichhabe im net jetzt was gefunden ...da wird asche mit in ein schmuckstück verarbeitet... das kostet so 100 euro... sowas ginge ... werd mich da mal schlau machen ...und wie du schon sagtest auch mal vll den bestatter fragen ob er was weiss
lg adriana

frage wegen 2. namen

Ja man meine bei dem Namen das es ein doppelname ist..deshalb fänd ich noch einen dran, zu lang...das meinte ich damit...

Ja das Kind muss halt von anfang an immer gleich sagen wie es ausgesprochen wird...das es nicht verwechselt wird...

oder dir fällt noch ein anderer MÄdchenname ein, (gerade da er ja deiner angelina schon ähnelt..

wenn ich ein Mädchen bekomemmen würde...würd mir Aleyna so gut gefallen...:-)

hey..ja wenn so ein Schmuckstück für 100 euro gemacht werden dann..wärs ja super:-)

Liebe grüsse vici

frage wegen 2. namen

hallo vici
weil ich grad seh ayle im namen ... da habe ich mal neyla gesehen ...
aber evangeline finde ich so toll...
klar wenn er gesprochen wird wie geschrieben nicht wirklich *g*...
aber das problem haben alle meine kids das sie erstmal erklären müssen wie sie gesprochen werden...
lg adriana

frage wegen 2. namen

Noch mal hallo,

herzlichen Glückwunsch zur SS! Zu Merlin würde ich einen "starken" Zweitnamen nehmen, weil Merlin so ein weicher Name ist. Sowas wie Eric.

Zu Evangeline finde ich Lilly schön. So heißt ja die Schauspielerin aus Lost und von daher kenne ich die Namen in der Kombi halt und finde sie ganz stimmig. Zoe ginge auch, auf jeden Fall würde ich was zweisilbiges nehmen.

LG Mareike

frage wegen 2. namen

ich dachte vll an merlin conner?
evangeline lilly hatte ich auch mal...
wusste gar nicht das so einen schauspielerin heisst...
lilly und lillith finde ich immer sehr schön aber da hexen so heissen mag mein mann ihn nicht unbedingt...
mal sehen
danke für die glückwünsche
lg adriana

frage wegen 2. namen

Hallo,

oh je die Namensfrage. Das kenn ich. Kann dir aber leider gar nicht helfen. Da wir auf keinen Fall einen englisch klingenden Namen wollen.

Aber schau doch mal auf die Seite beliebte-vornamen. Da sind super viel Ideen aus allen Ländern.

LG Steffi

danke dir lg

frage wegen 2. namen

Hallo Adriana,

du bist ja früh dran mit der Namenswahl, bei uns wurde das von Kind zu Kind immer später, da wir uns nicht einigen konnten und die Ideen ausgingen.

Also zu Merlin finde ich Merlin-Tom oder Merlin-Leo ganz gut, allerdings mag ich persönlich keine Doppelnamen, aber das ist ja Geschmackssache.

Zu Evangeline würde ich etwas kurzes dazunehmen wie Liv oder Lia (gefällt mir aber besser wenn man sie davor setzen würde, also Liv-Evangeline oder Lia-Evangeline).

Noch schöne Ostern

LG Tina

frage wegen 2. namen

hallo tina
bei laynie waren wir ja so spät das sie nichtmal einen namen hatte lach
das soll diesmal nciht passieren...
liv ist auch schon stimmt
lg adriana dir auch noch schöne ostern

frage wegen 2. namen

Siehste..manchmal klappt es :-)

Merlin find ich klasse...aber der Mädchenname ist zu kompliziert..sorry..ich fand als Kind immer sooo ätzend zu erklären wie man heißt...nein..nicht Aileen..oder AlinE...Aline...mit stummem E

Merlin Lennox viell?

LG Aline

frage wegen 2. namen

hallo aline
lennox ist auch nciht schlecht stimmt...
wie findest merlin conner ?
lg adriana

frage wegen 2. namen

Hi,

Connor/ Conner ist auch einer meiner Lieblingsnamen. Zu Merlin einen Zweitnamen zu finden der auch schön klingt ist gar nicht so einfach stell ich grad fest :-X Aber Merlin Conner ist schonmal nicht schlecht :-)

LG und viel Spass beim Suchen,

Aline

frage wegen 2. namen

hallo aline
ja merlin ist irgendwie so ein einzigartiger name wie eragorn usw das da irgendwie nicht wirklich was passt...
merlin conner passt besser zum nachnamen als merlin lennox...
aber ich habe grade einen "pickel" im spiegel entdeckt und denk jetzt das ich eher ein mädel bekomm *g*
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen