frage hab zu personastäbchen?!
da ich selbst leider nicht weiß, frag ich euch :O)
wenn man mit einem persona stäbchen orakelen möchte,
was bedeuten dann die linien???
wie wenn man ES? was bedeuetet nur eine dicke blaue linie links??
ganz lieben dank ihr süßen eure ines
links die Linie, (also da wo das abgeschrägte Ende ist) ist die Linie für den Eisprung. Und so wie du es beschreibst, steht dieser kurz bevor.
Rechts die Linie muss dick fett blau sein, dann biste evtl. schwanger. Bei mir hats gestimmt vor 2 Jahren.
Orakeln am besten erst so an ES+12 anfangen und dann einen Tag mit Morgenurin machen, einen Tag auslassen
da unten tust du noch das übliche davor und ein .jpg dahinter, dann hast du ein link wie ein negatives orakel (bzw kurz vor ES aussieht)
homepage24.de/userdaten3/83510307/bilder/test
und da tust du das übliche davor und ein .jpg dahinter, dann hast du ein positives orakel
homepage24.de/userdaten3/83510307/bilder/postest
Liebe Grüße
Sarah, die orakelt hat bis zum umfallen
wenn du orakeln möchtest, "zählt" die rechte linie! ist sie dick und fett, dann könnte es sein, dass du ss bist. da du von einer dicken linken linie sprichst, deutet das wohl eher auf die mens hin :(
vorausgesetzt, du hast die abgeschrägte ecke nach links gehalten, dann gilt obenstehendes ;)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Hallo Ines!
ich hab zwar keine Ahnung von den Stäbchen, hatte immer den einfachsten Streifentest, aber das hört sich doch ganz nach ein bisschen Hoffnung an. Auch die Frage neulich im März/April 08-Forum.... ist da was unterwegs????
Konntest du deinen Wunsch doch wirklich werden lassen?
Mann, ich bin sooo neugierig!
GGLG; Annika
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen