Suchen Menü

frage @ die flaschenmamis.. durchfall??

hallo,
seit gut einer woche füttere ich leider zu, die geschichte erzähle ich später, jetzt muss ich gleich los. ich habe mit milumil pre angefangen und seit samstag auf aptamil ha pre umgestellt.
die ganze zeit war der windelinhalt gelb und heute morgen grün. kommt das von der umstellung oder ist vll. etwas nicht in ordnung mit unserem schatz?
vielen dank für eure antworten.
glg
nicole mit powerkrümel 8w2t
Bisherige Antworten

Re: frage @ die flaschenmamis.. durchfall??

Kommt von der HA-Nahrung. Aber HA kannst Du Dir jetzt sparen, weil Du schon mal "normale" Nahrung gegeben hast - schreiben die in dem Flaschenforum......

Hallo, bei HA Nahrung ist es normal, dass der Windelinhalt eher grünlich aussehen kann. Wir füttern auch Aptamil HA Pre und am Anfang war ich darüber sehr irritiert und habe direkt bei Aptamil angerufen. Die sagten, das und auch der etwas "komische" Geruch wären kein Grund zur Sorge. Darf ich fragen wieso Du erst Milumil Pre und jetzt Aptamil Pre HA fütterst? Wenn Du erst "Nicht" HA fütterst, brauchst Du dann auch nicht mehr auf HA umstellen, denn der Schutz (wenns den denn überhaupt gibt) hat nur Zweck wenn durchgängig HA oder natürlicherweise MuMi gegeben wird.
LG, Dani

hallo,
danke für eure antworten. ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. im prinzip ist es logisch, dass ha nun keinen nutzen mehr hat.
wir waren dann doch noch beim kia. ich habe angerufen und es war zufällig noch ein termin frei. es ist alles super und der kleine hat seit dem 25.09. ganze 450gr. zugenommen ;).
der kia ist allergologe und sagt, dass man sich das geld für die ha nahrung sparen kann. also füttere ich dann weiter mit milumil pre.
glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen