fotostrecke: gestern abend bei uns daheim.....
.
ich wollte euch mal berichten und zeigen, was bei uns gestern beim abendessen passiert ist.
.
als kurze erklärung: ich mag momentan überhaupt keine milchprodukte und schwangerschaftsergänzungszeugs auch nicht. da ich aber dachte, dass es wichtig ist milchprodukte zu essen, hab ich mir frosties gekauft. die wollte ich gestern abend essen......
.
thees sollte ein brot essen. als er aber die packung sah, ist er fast ausgeflippt. "thees milch! ja?" rief er immer wieder und zeigte auf die packung.
.
da mama nicht verstanden hat (immerhin gab es sowas bei uns noch nie) war er muksch.
.
keiner versteht mich
.
.
mama fragt "was möchtest du??"
"thees milch!"
.
.
"das kann doch nicht angehen, versteht mich denn hier niemand?!?"
.
.
"na endlich!!"
.
.
"mehr mama!?"
.
.
auch der letzte tropfen milch muss mit!!!
.
.
mamas blick während des essens. immerhin mag thees sonst überhaupt keine milch. weder warm noch kalt noch mit kakao oder sonstwie...
.
.
liebe grüße von nicole mit kelloggsmonster thees und randalebruder 22+5
hallo liebe nicole,
das ist ja göttlich! wie geil. manchmal sind die kleinen echte schauspieler und man sollte die ein oder andere situation so wie ihr mit nem foto festhalten!!!!! toll, die bilder würde ich mir ausdrucken und aufhängen, LOL. schon verschärft unsere mäuse.
es freut mich total, dass es dir so gut geht in der ss! toll! habe ilse schon geschrieben, dass ich sehr froh bin, dass all unsere bauchmäuse hier so gesund und munter sind und es den mamas auch relativ gut geht!
habt ihr denn nun schon nen namen für den kleinen randalebruder???? oder hab ich da was verpasst. ich hab so viel stress zZ ich vergesse dinge und komme nicht oft zum lesen bzw. schreiben.
schön, dass thees die kelloggs geschmeckt haben! milch ist doch wichtig, hihi.
GGGGLG
anne
Huhu Nicole!
hey das ist ja mal cool, so ne richtige Foto-Story! :-)
Wir haben eigentlich immer solche Schoko-Pops und sowas daheim, aber die mag ich Mara nicht so gerne geben (zu süß).
Und mein Mann hat letzte Woche auch ganz normale Kellogs Cornflakes mitgebracht. Die mag Mara total gerne, aber nur trocken, so zum knabbern!
Danke für die Bilder! :-)
GLG Ilse 26+6
Hab mich schlappgelacht!!! Suuper fotostory! Danke! LG, Nina
wie geil!!!! Ich könnte mich immernoch drüber amüsieren *lach* siehste mal, so isst Thees auch Milch ;-))))))))) und bekommt er nun regelmäßig Frosties??
ich war bisher auch nicht so scharf auf Milch & Co. Aber, seitdem ich letzte Woche das mit dem Weisheitszahn hatte, hat mein Mann mir Trinkjoghurts gekauft (damit ich wenigstens was im Bauch hatte, das satt macht, ohne es kauen zu müssen), bin ich total scharf auf Trinkjoghurts *wunder*... und ich mag eigentlich keine fertigen normalen Joghurts, weil ich finde, die schmecken immer nach Plastik und Chemie.
Bist Du denn wenigstens noch zu Deinen Frosties gekommen??
GGGGGGGGGGGLG Sonja, die sich freut, dass Du Dich freust ;-)))))) (wegen SMS-Partnerschaft)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen