Suchen Menü

fotos

hier ein paar fotos. leider haben wir von leons geburtstag wenig schöne fotos die ich euch zeigen kann.
von heute nachmittag (bitte nicht auf diekleidung achten, die passt nicht zusammen, aber nickyhosen sind zuhause gemütlicher als jeans und da ich sie nicht ganz umziehen wollte ist sie halt bunt gemustert)
lyn feiert leons geburtstag
sie kommt zwar nicht auf den boden, aber freut sich trotzdem wenn sie daraufsitzt
morgens frisch aus dem bett. wo sind die geschenke??

mehr aktuelle fotos hab ich grad nicht, gucke morgen nochmal, da wir grade mehrere speicherkarten hier haben.
lg steffi
lg steffi
Bisherige Antworten

fotos

Hallo Steffi,

ersteinmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich an Leon. Das Bild am frühen Morgen ist ja süüüüß :-).

Mensch und sag mal, Lyn ist ja auch schon wieder soooo groß - wahnsinn!!! Sie ist doch gerade erst geschlüpft - ich mein im Ernst, sie muss doch noch ein winziges Baby sein, du hast doch gerade erst entbunden..??!!!

Danke für die schönen Bilder.

LG, Nina

fotos

Danke für die Fotos! Ich gucke ja so gerne....dasselbe süße Lächeln haben die zwei!

GLG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • fotos
    06.10.2010, 21:29 Uhr
    • fotos
      06.10.2010, 23:15 Uhr
    • fotos
      13.10.2010, 17:32 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen