Suchen Menü

fotos wer mag - oder auch: meine kleine wird groß ;-)

liebe mädels,

die kleine raupe nimmersatt, einst elfe genannt, wächst im zuseh-tempo ;-) habe heute bilder von meinen süßen gemacht, hier ein paar für euch:

und plötzlich sieht man, dass sie bald zwei wird =-O :KISSING:

im vergleich allerdings...;-) selbst wenn josh versucht, kleiner zu wirken...lach...

und noch feechen nach einer millisekunden-nikolausmütze-auf-dem-kopf-lass-aktion ;-)

lg und einen schönen ersten advent von alice mit powerelfe :-)

Bisherige Antworten

Süß und groß, Deine Kleine! Hübsch, deine beiden Kinder! GLG Fabia mit kranker Fede

Liebe Alice,
danke für die zauberhaften Bilder von deiner Powerraupenimmersatt. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell wenig essen in viel essen umschlägt. Freut mich sehr, das ihr das so viel Freude macht.
Besonders auf dem letzten Bild sieht Feechen schon so groß aus. Und ja, du kannst es wirklich glauben, sie wird in Kürze 2.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

Sehr süße Fotos von Deiner Powerelfe. Und Josh sieht ja immer noch so aus als könnte er keine Wässerchen trüben.
Liebe Grüße
Pepina

Das sind ja mal wieder zauberhafte Feen-Fotos!! Und der Feen-Bruder macht sich auch ganz gut da drauf!! GLG ->

Deine Fee ist ja so süß! Dagegen wirkt meine Feli - trotz Untergewicht - richtig "massig". LG Claudi

lach :-) da siehste mal, ist alles relativ ;-) schicke dir gerne wieder fotos, wenn du dir über das essverhalten deiner

feli sorgen machst ;-)

übrigens: so "proper" wie derzeit war feechen noch nie...nimmt seit wochen konstant zu, sanicula sei dank :-)

glg alice

ihr lieben, danke für eure süßen antworten :-) glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen