Suchen Menü

fotos nachreich:mopsig und lockig ;-)

hallo
hier ist unsere "kleine" maus (am 15.5 genau 2 1/2 j):
gut im futter und woher sie die welligen haare hat wissen wir auch nicht :-P
Bisherige Antworten

äh:schönen gruß-texas *hab vergessen*

hihi, sei froh, daß sie mopsig ist ...

ich hab erst letztens mal alte filme geguckt und festgestellt, wie gut genährt meine Großen doch mit 3,5 Jahren noch waren - und heute gehen sie als wandelnde Bohnenstangen durchs Leben, jede Hose rutscht und wenn sie mal krank sind, krieg ich von der Oma zu hören "mei der Bub wird auch immer dünner".

Lg, Silke

Zwei ganz goldige Mäuse; kannste stolz sein! Klappt alles bei Euch? GLG

Zwei ganz goldige Mäuse; kannste stolz sein! Klappt alles bei Euch? GLG

hallo
der haushalt hinkt etwas hinterher und ich habe das gefühl, dass wir kaum noch zu hause sind. wird sich aber ändern, wenn ganz klar morgens beruf und nachmittags familie ansteht. bis zum sommer ist ja immer abwechselnd vormittags und nachmittags. und die beiden nachmittagsarbeitstage ist kea ja trotzdem vormittags (wenn auch später und kürzer) im kiga, damit sie im gruppenleben integriert bleibt.
dadurch ist sie recht wenig zu hause-zumindest im vergleich zu vorher ;-).
aber ansonsten klappt hier soweit alles gut und macht auch spaß.
und da ich finde man sollte alle förderungsmaßnahmen mitnehmen die man bekommen kann, laß ich die frau für integrationskinder und die für ergotherapie und fördermaßnahmen (beide in unserem kiga)mal auf unsere große gucken.
hätte ja nix dagegen wenn sie noch ergo bekommt.
die ärzte waren ja letztes jahr der meinung ein rezept kg würde reichen.
naja, ich bekomme meist das was ich will-wenn auch manchmal nicht immer sofort (bin ja immer noch nicht schwanger*allerdings haben wir das üben nun auch gerade eingestellt bis ich wenigstens den unbefristeten vertrag im sommer habe).
lg texas

Quatsch sie ist super niedlich!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen