Suchen Menü

fotos....

nur so :-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

fotos....

Hallo
süß dein kleiner mann und schon sooooooooooo groß.
WOW
Auch du siehst gut aus und wieder schlank alles Pfunde wieder runter????
LG nadja

fotos....

Hi,
ja groß sieht er aus, aber ist "nur" durchschnitt (auch wenn er mampft als wäre er schon doppelt so groß :-D)
ich?! neee, noch lang nicht, habe noch etwa 8kg zu verlieren... nur das gesicht ist wie eh und je, also da sieht man nix mehr.
lg
miri

sehr süß.......

Hu Hu ...sehr schöne Fotos... Bist ne schicke, taffe Mama. :THUMBS UP:

sehr süß.......

hi,
aber wenn das so weitergeht bekomm ich trotzdme bald graue haare :D ;)

Suesser Knuffelmann!!!

Und so gross - aber er ist auch ein eher Zierlicher, oder?
LG. Isa

Suesser Knuffelmann!!!

hi,
er liegt sowohl größe als auch gewichtsmäßig genau in der mitte.... total durchschnittlich :) aber ich hab jetzt auch schon lang nicht mehr gewogen :)
lg
miri

Suesser Knuffelmann!!!

Hihi Miri,
weisst ja, das war genau eine Frage aus dem Katalog 'Doofe Fragen' - sorry ;-)
Niedlich isser, dein Junge! Was macht denn der grosse Bruder?
Isa

Suesser Knuffelmann!!!

ach, das ist halt so :) ist ja auch interessant zu sehen was andere so machen ;)
der große?! ach, frag nicht %) %) %) der kostet mich jede menge nerven..... er ist frech, aufsässig, sprunghaft, will nichts und niemals und ist einfach nur anstrengend... aber das ist eine phase und geht vorüber *oooohhhhhhhhhmmmmmmm* das hat er so alle paar monate mal, dann kommt der wachstumsschub und dann gehts wieder...... ich denke wir sind bald durch mit diesem ;)
lg
miri

Suesser Knuffelmann!!!

Hallo Miri,
wir Eltern wuerden echt am Stock gehen - gaebe es die herrliche Phrase nicht, dass Kinder eigentlich so gut wie immer im Schub stecken :-P :-P
Der Grosse ist hier o.k., aber der Mittlere schiebt :JOKINGLY:

Suesser Knuffelmann!!!

macht es auch nicht besser *G* ich hoffe ja irgendwann wachsen sie da raus......... so mit 40 vielleciht?! :D :-| :JOKINGLY:
wie ist es so mit 3en? sehr viel anstrengender als mit 2?! ich find ja, das zwei (im moment) mehr als die doppelte arbeit machen aber ich bekomme die überlegung trotz dauerstress nicht mehr aus dem kopf.......... :JOKINGLY: :-| :HEADSHOT:

Suesser Knuffelmann!!!

Also ehrlich, ich glaube nicht, dass sie jemals 'rauswachsen' - ich sehe es ja an meinem Mann :-P :-P
Eigentlich laeuft es ganz gut mit den Dreien, die Umstellung fuer die Kinder war nicht wirklich 'schlimm'. Beziehungstechnisch hatten wir (Eltern) bissl zu tun - aber das koennen auch die Hormone gewesen sein. Zumindest geht es nun wieder!
Ich finde es nicht wirklich stressiger mit drei Kindern, ausser dass es organisationstechnisch ein ganz schoener Aufwand ist (besonders auch jetzt, wo ich wieder arbeiten gehe) und natuerlich vom Finanziellen - klar, das merkt man schon.
Aber ob ich nun abends zwei oder drei Kinder zu Bett bringe oder mit zwei oder drei Kindern singe oder einen Ausflug mache oder auf den Spielplatz gehe oder Einkaufen - hmmm, das macht nun nicht wirklich einen Unterschied. Albert laeuft irgendwie so nebenher - wir geniessen den kleinen Mann schon in vollen Zuegen, aber entweder ist er ein superleichtes Baby oder wir sind es einfach gewoehnt (z.B. die naechtlichen Wachphasen).
Ja, hier laufen die Ueberlegungen auch noch, ob oder ob nicht %) %) %) Seid ihr denn schon weiter (neugierig frag*)?
LG. Isa

fotos....

Huhu Miri,
süßen kleinen Mann hast du! Und er lacht auch so freundlich!
Richtig knuffig.
GLG Kerstin

fotos....

Hallo Miri,
echt süsse Bilder- besonders das mit Dir ist echt toll!!!
Der Winkel, die Blicke... super!
Und wow- mal wieder rote Haare?
LG Sandra

fotos....

HI,
ist echt schon ein Großer, dein Süßer!
GLG Vronni

fotos....

Witzig! Sieht schon aus wie ein Großer, dein kleiner Mann. Und die Haare - oder werfen die Haare auf den beiden letzten Bildern Schatten an die Wand? Ich kann es nicht genau erkennen. Sehr süß.
lg von Fee

fotos....

sooooooooo süß :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen