fotobuch??
meine schwester war heute auf besuch und hat mir ihre gezeigt, muss sagen find ich total super schön...da kann man die etwas billigere variante nehmen,oder gleich direkt zu einem buch gebunden.....möcht auch so eines zusammenstellen....macht das schon jemand von euch??..lg ingrid
Re: fotobuch??
alles in ordnung bei deinen kindern???
Ja ich habe mal so ein Fotobuch gemacht, weil wir ja nur noch
Digi-Bilder haben. Ich war total begeistert und werde keine Alben
mehr kleben. Meiner Süßen will ich auch zum 1. Geburtstag eins
machen.
An sich gings total einfach, kinderleicht. Man lädt sich die Software
vom entsprechenden Abieter kostenlos runter und "bastelt" das
Album am heimischen PC. Man brauchte nur die Bilder per Maus
rüberziehen, konnte entscheiden wieviele Bilder auf eine Seite
sollten, ob Hoch- oder Querformat und beschriften. Ist das Buch
fertig (Seitenanzahl kann man wählen und wie es gebunden
werden soll) fertig, schickst du es denen zu. Na ca. 3 Wochen (war
aber Vor-Weihnachtszeit) bekamen wir das gebundene Buch.
Tolle Optik, echter Hingucker.
Schreib dir noch ne PN wg. Anbieter.
LG Cloudyy
ich bin aus österreich, da gibts ein paar in einer günstigen preisklasse...danke trotzdem lg ingrid
verräts Du mir den Anbieter auch? Bitttteeeeeeeeeeee...
LG
Zeyniye
Mir auch die anbieter PN....*fingerheb*
ja ich hab das für talissa gemacht. für amelie noch net angefangen *schäm*.
das sieht so klasse aus. ich habs bei fotobuch24 mit übl. davor und dahinter gemacht. super qualität!
vlg, nicki
eigentlich wollte ich das mit dem fotobuch auch mal ausprobieren, aber jetzt kommt da ne sicherheitswarnung, weil der "herausgeber unbekannt" ist... hattest du das auch? ob ich das trotzdem runterladen soll?
LG
sandra
bei fotobuch24?
nee, das hatte ich net. aber das ich dass das letzte mal dort gemacht habe ist schon ne ganze weile her.
vlg, nicki
haben wir schon gemacht für urlaubsfotos und grad bin ich dabei, clara's erstes halbes jahr zusammenzustellen. bin fast fertig und habe dann über 40 seiten zusammengetragen an bildern und beschriftung ;)
männe hat mir eins zu weihnachten geschenkt mit bildern unserer letzten gemeinsamen 5 jahre - das war zu toll!
und die qualität ist wirklich super, wir haben das über fotobuch mit dem üblichen davor und dahinter bestellt.
GGLG bibs und clara *11.01.06
GLG Ariane
GLG Ariane
ja, ich habe schon ein paar gemacht, und bin sehr zufrieden. Ich nutze dafür die Software von der seite fotobuch, da gibt es mehrere Grössen, Layouts für die Umschläge und für die einzelnen Seiten. Man kann entweder die angebotenen Seitenaufteilungen nehmen, oder im sogenannten Expertenmodus die Bild- und Textfelder selbst anordnen.
Viele liebe Grüsse
Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen