Suchen Menü

fotobuch??

hallo....gibts von euch jemanden, die anstatt ein fotoalbum , mit dem für mich lästigen einkleben aller!!! bilder, so ein fotobuch gestalten...man stellt es am pc zusammen, mitsamt der beschriftung usw..
meine schwester war heute auf besuch und hat mir ihre gezeigt, muss sagen find ich total super schön...da kann man die etwas billigere variante nehmen,oder gleich direkt zu einem buch gebunden.....möcht auch so eines zusammenstellen....macht das schon jemand von euch??..lg ingrid
Bisherige Antworten

Re: fotobuch??

huhu ingrid...habe mir das schon ein paar mal angeschaut..aba du weisst ja wie das bei mir mit bildern iss bis ich in die gänge komm..*fg*...pass aba auf die preise auf und such dir nen günstigen guten....viel spass dabei..lg sasi

hallo sasi..muss ja erst ordnung in meine *riesenschachtel* bringen, aber wenn ich da durch bin, dann mach ich das, da brauch ich keine bilder mehr kleben, und im preis schauts nicht schlecht aus...hab dann halt nur *schöne* bilder, so hab ich oft 10 gleiche und die landen, du weißt eh wo!!?..*gg*..lg ingrid
alles in ordnung bei deinen kindern???

Hallo Ingrid!
Ja ich habe mal so ein Fotobuch gemacht, weil wir ja nur noch
Digi-Bilder haben. Ich war total begeistert und werde keine Alben
mehr kleben. Meiner Süßen will ich auch zum 1. Geburtstag eins
machen.
An sich gings total einfach, kinderleicht. Man lädt sich die Software
vom entsprechenden Abieter kostenlos runter und "bastelt" das
Album am heimischen PC. Man brauchte nur die Bilder per Maus
rüberziehen, konnte entscheiden wieviele Bilder auf eine Seite
sollten, ob Hoch- oder Querformat und beschriften. Ist das Buch
fertig (Seitenanzahl kann man wählen und wie es gebunden
werden soll) fertig, schickst du es denen zu. Na ca. 3 Wochen (war
aber Vor-Weihnachtszeit) bekamen wir das gebundene Buch.
Tolle Optik, echter Hingucker.
Schreib dir noch ne PN wg. Anbieter.
LG Cloudyy

hallo danke... ja genau so hat es mir meine schwester gezeigt...in der normalen zeit dauerts ungefähr 4 tage...
ich bin aus österreich, da gibts ein paar in einer günstigen preisklasse...danke trotzdem lg ingrid

Huhu,
verräts Du mir den Anbieter auch? Bitttteeeeeeeeeeee...
LG
Zeyniye

hallo hast ne PN...lg Ingrid

Hallo Cloudyy..hab mir erlaubt die PN von Dir weiterzuleiten...lg Ingrid

Mir auch die anbieter PN....*fingerheb*

Hallo Cloudyy..hab mir erlaubt die PN von Dir weiterzuleiten...lg Ingrid

hi ingrid,
ja ich hab das für talissa gemacht. für amelie noch net angefangen *schäm*.
das sieht so klasse aus. ich habs bei fotobuch24 mit übl. davor und dahinter gemacht. super qualität!
vlg, nicki

hallo nicki, ja sieht echt klasse aus und ich find es ist vielleicht beim vorbearbeiten eine arbeit aber dafür ist es dann fertig!!!...ich muss es ja in österreich machen, aber da gibts eh viele anbieter und gar nicht teurer, als wenn ich mir die bilder so bestelle...lg ingrid

hallo nicki!
eigentlich wollte ich das mit dem fotobuch auch mal ausprobieren, aber jetzt kommt da ne sicherheitswarnung, weil der "herausgeber unbekannt" ist... hattest du das auch? ob ich das trotzdem runterladen soll?
LG
sandra

hi sandra,
bei fotobuch24?
nee, das hatte ich net. aber das ich dass das letzte mal dort gemacht habe ist schon ne ganze weile her.
vlg, nicki

huhu ingrid,
haben wir schon gemacht für urlaubsfotos und grad bin ich dabei, clara's erstes halbes jahr zusammenzustellen. bin fast fertig und habe dann über 40 seiten zusammengetragen an bildern und beschriftung ;)
männe hat mir eins zu weihnachten geschenkt mit bildern unserer letzten gemeinsamen 5 jahre - das war zu toll!
und die qualität ist wirklich super, wir haben das über fotobuch mit dem üblichen davor und dahinter bestellt.
GGLG bibs und clara *11.01.06

hallo..oh, das ist eine gute idee, gleich ein halbes jahr, bei mir sind eh nur in den ersten jahren viele bilder, dann werde ich ein wenig nachlässig *schäm*..ich werds mal probieren, danke für deine antwort und ein schönes we..lg ingrid mit fabian 7.1. u. florian und sebastian und. und . und....

Ja, ich fasse so immer alle jahre zusammen. Dh. es gibt für jedes jahr ein buch. Find das absolut klasse.
GLG Ariane

hallo Ariane, wieviele fotos hast du denn da so durchschnittlich, muss ja eine menge sein, oder? lg ingrid

Fotos weiss ich nicht....aber das letzte hatte 96 seiten. Ich mach immer monatsseiten und geb jedem monat max. 4 seiten....ausser in dem monat war noch ein geburts- oder feiertag.
GLG Ariane

hallo....menge seiten, aber tolle idee...danke!! schönes we lg ingrid

Hallo Ingrid,
ja, ich habe schon ein paar gemacht, und bin sehr zufrieden. Ich nutze dafür die Software von der seite fotobuch, da gibt es mehrere Grössen, Layouts für die Umschläge und für die einzelnen Seiten. Man kann entweder die angebotenen Seitenaufteilungen nehmen, oder im sogenannten Expertenmodus die Bild- und Textfelder selbst anordnen.
Viele liebe Grüsse
Tanja

hallo...danke für deine antwort, ich werds mal ausprobieren, fang mal mit einem kleineres an,,,sonst werd ich da auch nicht fertig *gg*..lg und ein schönes we..ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen