folgemilch von bebivita ?
hab gesehen, dass es von bebivita auch milchpulver gibt. nun meine frage...gibt das jemand von euch und ist das gut ? habt ihr da testergebnisse oder so ?
anne bekommt jetzt aptamil....aber auf etwas günstigeres würde ich schon gerne mal umsteigen...
aber wenn bebivita nicht gut ist, bleib ich wohl dabei...
danke für eure hilfe
liebe grüsse
regina
Re: folgemilch von bebivita ?
Mein Sohn har auch Bebivita bekommen und dadurch Probleme mit dem Stuhlgang gehabt.
ich empfehle dir Lasana. es ist genau so günstig und sättigt gut.LG Miriam
also in milch kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
aber den abendbrei machen wir immer abwechselnd...mal originall hipp und mal die billigen wie milsane, bebivita und co.. also elaine isst alles... ihr ist wohl die marke egal und es scheint alles zu schmecken...
probier es doch einfach mal?
was ich bzwgl. breie nur gemerkt habe ist dass die billigen"hell" sind.... und inhipp abendbrei z.b. sind vollwertflocken mit drin die mach auch farblich sieht......
lg yvonne
Ich hab im Konsument geguckt, es gibt einen Test für Anfangsmilchnahrung (Pre und 1er). Ich bin eh noch einigen den Test für Gläschen und Buggy schuldig und das werde ich am Abend erledigen.
Wenn du mir bitte deine Mail-Adresse per PN noch mal schickst, kommt am Abend der Test, wen du Interesse hast.
Liebe Grüße Iris!
also Dominik (im Mai 3 geworden) hat dass "damals" auch bekommen. Erst hatte ich ihm Beba gegeben. Aber das ist ja schweinteuer, bezahlt man ja nur den Namen und dann habe ich gewechselt.
Er hat es gut vertragen - keinerlei Probleme.
Seit ich abgestillt habe, bekommt Kristin auch Bebivita und sie hat ebenfalls keine Probleme.
LG Sandra
Florian bekommt (fast) von Anfang an Bebivita 1 und veträgt es ohne Probleme. Auch mit Stuhlgang gibt´s keine Probleme (eher zu viel, als zuwenig *g*). Auf der Packung ist auch aufgedruckt Öko-Test Urteil "sehr gut". Also, ich kann´s nur empfehlen.
Liebe grüße,
Simone
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen