flüster: der Bastian hat heute morgen beschlossen...
keine Windel mehr anzuziehen (also erster Tag, erstes Mal).
Frag mich nicht nach Sonnenschein, es steht 4:2 in Sachen Toilette:nasse Hose, super! Bin mal gespannt, wie es weiter geht, ob er für nachts ne Windel will, ist ja eigentlich trocken. Hab vorsichtshalber schonmal alles ausgepolstert.
Hoffentlich ist es nicht nur ne Phase, wäre soooo froh, die Windeln langsam los zu werden.
Werde weiter berichten, hab ihn zwar gelobt, aber nicht zu sehr, da er die Neigung hat, dann ins Gegenteil auszubrechen (von wem hat er das nur?)
LG Claudia
(jetzt könnt ihr wieder laut sprechen) :KISSING:
drück euch die daumen, dass er auf den geschmack kommt. große jungs brauchen doch keine windeln mehr :-) lg lilli
Danke für die Daumen und LG Claudia
:-D der konter ist klasse. mein mann taet umfallen und mir sagen, dass laege dran, dass david manchmal rosa sachen trug :-D
lg
ich drueck die daumen fuer den durchbruch
lg
meine Daumen sind gedrückt!
Lg Andrea
Wow, es geht also tatsächlich auch von allein ... ;-)
Na dann wünsche ich euch bzw. dem Bastian viel Erfolg, berichte wie es weiter geht und drück mir mal die Daumen, dass Zwergin auch endlich mal diesen Eifer entwickelt.
LG,
Elena
Wie? Mag er kein
Lob?? =-O
Wie sind die letzten Tage denn gelaufen?
Ich habe heute übrigens an Dich gedacht, habe nämlich "Euer" Autokennzeichen gesehen:-)
lg Zhara
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen