Suchen Menü

flüster: der Bastian hat heute morgen beschlossen...

... hallo mädels...
keine Windel mehr anzuziehen (also erster Tag, erstes Mal).
Frag mich nicht nach Sonnenschein, es steht 4:2 in Sachen Toilette:nasse Hose, super! Bin mal gespannt, wie es weiter geht, ob er für nachts ne Windel will, ist ja eigentlich trocken. Hab vorsichtshalber schonmal alles ausgepolstert.
Hoffentlich ist es nicht nur ne Phase, wäre soooo froh, die Windeln langsam los zu werden.
Werde weiter berichten, hab ihn zwar gelobt, aber nicht zu sehr, da er die Neigung hat, dann ins Gegenteil auszubrechen (von wem hat er das nur?)
LG Claudia
(jetzt könnt ihr wieder laut sprechen) :KISSING:
Bisherige Antworten

flüster: der Bastian hat heute morgen beschlossen...

hallo claudia,
drück euch die daumen, dass er auf den geschmack kommt. große jungs brauchen doch keine windeln mehr :-) lg lilli

flüster: der Bastian hat heute morgen beschlossen...

leider kontert er dann immer, er ist kein großer Junge, sondern ein kleines Mädchen... *seufz*
Danke für die Daumen und LG Claudia

flüster: der Bastian hat heute morgen beschlossen...

:-D der konter ist klasse. mein mann taet umfallen und mir sagen, dass laege dran, dass david manchmal rosa sachen trug :-D

lg

flüster: der Bastian hat heute morgen beschlossen...

huhu claudia
ich drueck die daumen fuer den durchbruch
lg

flüster: der Bastian hat heute morgen beschlossen...

Hallo Claudia,
meine Daumen sind gedrückt!
Lg Andrea

flüster: der Bastian hat heute morgen beschlossen...

Wow, es geht also tatsächlich auch von allein ... ;-)

Na dann wünsche ich euch bzw. dem Bastian viel Erfolg, berichte wie es weiter geht und drück mir mal die Daumen, dass Zwergin auch endlich mal diesen Eifer entwickelt.

LG,

Elena

Wie? Mag er kein

Lob?? =-O

Wie sind die letzten Tage denn gelaufen?

Ich habe heute übrigens an Dich gedacht, habe nämlich "Euer" Autokennzeichen gesehen:-)

lg Zhara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen