flaschenmamis....
wenn ich das hier manchmal lese dann trinken eure alle viel mehr sie bekommt hipp1 und die sollte doch eigentlich auch am tage länger anhalten oder nicht. manchmal rinkt sie auch nur 50ml und dannach ist gegnatze kein heulen aber gnatzen angesagt aber pulle will sie auch net.
LG mandy
Re: flaschenmamis....
unsere hatte letzte Woche mal so ne Phase, wo sie auch immer schon nach 60 - 80 ml den Nuckel rausgedrückt hat - und dabei gelacht hat. Wir hatten aber den Eindruck, dass sie das mehr "zum Spaß" macht bzw. um uns zu testen. Wir haben ihn dann einfach mehrmals wieder reingeschoben und dann hat sie auch weitergetrunken. Mittlerweile ist das wieder vorüber und sie trinkt wieder nomal bzw. fast besser als zuvor.
LG Claudia
Re: flaschenmamis....
ich weiss nur, dass meine Tochter im Vergleich zu dem was ich hier lese, rel. wenig trinkt.
Sie ist 12 Wochen+ 3 Tage alt und müsste so um die 170 ml trinken, tagsüber trinkt sie alle 3-4 Stunden ca. 130 - 140, mal leicht mehr, aber kaum schafft sie die volle Flasche.
Sie trinkt 5 Flaschen, nachts schafft sie z. Zt. 9 Stunden ohne Flasche, sie trinkt Pre-Nahrung.
Manche Kinder, wie ich hier las, trinken reg. über 200 ml, ich meine, dagegen ist es bei uns ein Witz.
Ich weiss, wenn meine Kleine einen Wachsstumsschub hat, dann verlangt sie auch pünktlich nach 3 Stunden die Flasche, manchmal will sie aber erst nach 4 Stunden die Flasche.
Der Sohn meiner Freundin ist 1,5 Wochen jünger und trinkt Humana 1 und der kommt auch alle 3, 4 Stunden und die Mutter meint auch, das wäre zu oft.
Aber es ist ja an den Kindern, wenn Deine Tochter mehr trinken würde, würde sie sicher auch später kommen, bei 80 ml ist es logisch, dass sie schneller wieder Hunger hat.
Vielleicht sind die Sauger zu eng und sie wird schnell "müde" zu trinken. Bei 1er Nahrung würd ich Milchsauger nehmen, damit der Fluss nicht so langsam ist.
LG, alles Gute, Deine Anita
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen