Suchen Menü

finder ihr dass ich eine hysterische mutter bin?

und das kommt so. hatten gestern einen sch- abend. hatten uns mit freunden um 6 zum trick-or-treat verabredet. waren etwas frueher da, da sagte die frau: eine andere freundin kaeme noch mit. wir kennen uns alle vom schulbus. ok fuer mich. dann kam freundin: wir gehen runter. die sagt wir fahren in eine andere nachbarschaft, ca 3 min von hier. war etwas baff, wollte dann nicht mit, hab mit breitschlagen lassen. kinder zu 5 ungesichert hinten %) :-| :-/ . ok dann waren wir dort. dort hatten die verabredung mit noch 4 muettern plus kinder. kinder wie wild rumgelaufen, david als kleinster immer letzter war bald ko. kein kind guckte ob auto kommt. hab liz 3 mal gewarnt, dann musst sieeine weile neben mir laufen. find sowas va bei dunkelheit total gefaehrlich. als sie dann auch noch immer wieder trotz meiner bitten, nicht auf david achtete, ihn sogar an der tuer wegschubste, hab ich beide kinder geschnappt und bin zu fuss nach hause durch dunkelheit und auf fussweg neben befahrener strasse. 30!!! minuten spaeter fiel unser fehlen auf und die freundin rief mich an. ich sagte halt, ich fand es zu doof und gefaehrlich und david tat mir total leid. ausserdem wollt ich eh nicht mit auto zurueck. find es schon total hirnlos und verantwortungslos, dass ich so ungesichert mitgefahren bin mit allen drei kindern. sie sagte sie bringt mir morgen was mit zur entschaedigung =-O %) und halloween ist halt so. sagte nicht direkt was, kam aber so rueber wie: na stell dich nicht so an. findet ihr mein verhalten hysterisch?

verabschiedet hattet wir uns nicht, waren eh schon zig meter vor uns

lg

Bisherige Antworten

Ganz klar: Nein!! Finde sowas auch unmöglich. lg

finder ihr dass ich eine hysterische mutter bin?

nö, nicht hysterisch. auch wenn du dich verabschiedet hättest hättest du wahrscheinlich mit unverständnis rechnen müssen, insofern was solls.

hättest in der tat garnicht erst mitfahren dürfen, die geschichte war von anfang an zum scheitern verurteilt. wenn man sich verabredet bleibt man doch gefälligst bei der verabredeten planung und wirft nicht ständig alles um %) . sowas nervt mich auch immer total und ich lerne mittlerweile, mich dann auszuklinken bzw. eben alleine mein ding durchzuziehen.

lg und nicht aufregen, die verantwortung für deine kids trägst du (ähnlich wie bei tanja vor einigen tagen)

elena, die halloween mal wieder total bescheuert fand - mein kind wurde nämlich tatsächlich irgendwann hysterisch wegen der ständigen klingelei an der tür und verlangte, dass wir endlich abschließen und nicht mehr aufmachen (nacht war übrigens entsprechend geprägt von viel aufregung und geweine - DANKE! :DEVIL: )

finder ihr dass ich eine hysterische mutter bin?

hallo elena,

waren das nicht deine geburtstagsgäste, die da klingelten? ;-) :-P [:-} alles gute noch nachträglich!! wünsch euch die nächste nacht ruhiger, halloween ist vorbei gsd%)

lg sandra

finder ihr dass ich eine hysterische mutter bin?

;-) meine gäste kamen später und haben geklopft.

dir ebenso glückwünsche nachträglich!

und ja, gsd es ist vorbei für dieses jahr!

lg,

elena

@elena

von mir auch alles liebe nachträglich zum geburtstag. lg lilli

danke!! lg

finder ihr dass ich eine hysterische mutter bin?

huhu elena

ich bin manchmal erschrocken wie stark gruppendynamik ist.

ich haette wirklich von anfang nein sagen sollen. und liz ist in der gruppe manchmal nicht wiederzuerkennen

lg

finder ihr dass ich eine hysterische mutter bin?

hallo heidi,

nein, find dich auch nicht hysterisch, ich hätte genauso gehandelt wie du. und bei uns wäre es vermutlich exakt so abgelaufen, nur bin ich kein halloween-fan (die stehlen mir die schau in den letzten jahren;-) :-P ), aber bei so einer aktion gänzlich anders als geplant kann es nicht gut laufen.

lg sandra

finder ihr dass ich eine hysterische mutter bin?

huhu sandra

ich aerger mich ja total, dass ich ueberhaupt mitgefahren bin

lg

*lol* deine Ami-Berichte schüren Vorurteile ;-)

Hi,
na klar bist du hysterisch. Was ist denn dein Problem, wenn die Kinder bei einem frontalunfall durch die frontscheibe segeln.
Ich glaube das wichtigste ist, das du dein verhalten deinen beiden Großen erklärst. Ich glaube das ist wirkliche Erziehung.
Lg quark

*lol* deine Ami-Berichte schüren Vorurteile ;-)

huhu war ein bunter haufen, nur 2 amerikanerinnen, russen, deutsche, venezuela leute (hm wie heissen die)

lg

venezolaner + ein klares okay von mir! LG

venezolaner + ein klares okay von mir! LG

danke :-[

lg

finder ihr dass ich eine hysterische mutter bin?

Ich kann Dich gut verstehen!
Ich mag sowas auch nicht..viele Mütter, die meisten achten nicht auf ihre Kids und viele Kinder, die sich gegenseitig hochschaukeln und keiner hört meht oder hat die Gefahr im Blick!! Da wär ich auch gegangen!!!
Und das das ungesichte Mitfahren völlig gaga war, das weißt Du ja.... ;-) ;-) :-P :-P
Lg Bea, die Halloween total doof findet, aber trotzdem mit den Jungs Gespensterkostüme gebastelt und an lauter fremden Türen geklingelt hat... 8-) 8-) 8-)

finder ihr dass ich eine hysterische mutter bin?

gott sei dank ist es vorbei. hab mal nachgefragt warum es hier kein trick or treat gibt in der anlage. keiner will treppen steigen:-/ :-| :HEADSHOT:

lg

finder ihr dass ich eine hysterische mutter bin?

Hallo heidi, schließ mich den anderen an, wäre an deiner Stelle wahrscheinlich nicht mal mitgefahren. ich hasse das auch, wenn Verabredungen ohne Absprache so umgelegt/ausgeweitet werden. E dreht da auch eher durch als dass er Spaß hätte.
An uns ging H. spurenlos vorüber, ich hätte es glatt vergessen, hätte ich nicht nachmittags zufällig meine beiden Nichten besucht, die sich gerade schminkten, um sich auf den Weg zu machen. E hat nichts mitbekommen, bei uns hat auch keiner geklingelt, also alles entspannt. Bin kein H. -Fan.
LG Ina

finder ihr dass ich eine hysterische mutter bin?

huhu ina

ja ich haett nicht mitfahren sollen. wir hatten eh schon genug halloween gehabt. zwei parties und einmal trick or treat aber unsere anlage ist da recht lahm obwohl viele familien hier wohnen. spaeter abend s sollte liz dann noch mit ihrer koreanischen freundin weg, war aber dann zu muede und ich zu sauer, weil sie immer vorne wie eine irre lief und auf nichts hoerte. ich hab mich heute dann bei einer anderen mama umgehoert, die amerikanern ist, die meinte dass die das in der regel so machen und deshalb geht sie auch nicht mehr mit.

das ueberqueren und paralell laufen in totaler dunkelheit zu einer total befahrenen strasse, hat mir auch gereicht. gsd kenn ich die gegend, da wir mit amanda viel zu fuss unterwegs sind, allerdings tagsueber

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen