und das kommt so. hatten gestern einen sch- abend. hatten uns mit freunden um 6 zum trick-or-treat verabredet. waren etwas frueher da, da sagte die frau: eine andere freundin kaeme noch mit. wir kennen uns alle vom schulbus. ok fuer mich. dann kam freundin: wir gehen runter. die sagt wir fahren in eine andere nachbarschaft, ca 3 min von hier. war etwas baff, wollte dann nicht mit, hab mit breitschlagen lassen. kinder zu 5 ungesichert hinten %) :-| :-/ . ok dann waren wir dort. dort hatten die verabredung mit noch 4 muettern plus kinder. kinder wie wild rumgelaufen, david als kleinster immer letzter war bald ko. kein kind guckte ob auto kommt. hab liz 3 mal gewarnt, dann musst sieeine weile neben mir laufen. find sowas va bei dunkelheit total gefaehrlich. als sie dann auch noch immer wieder trotz meiner bitten, nicht auf david achtete, ihn sogar an der tuer wegschubste, hab ich beide kinder geschnappt und bin zu fuss nach hause durch dunkelheit und auf fussweg neben befahrener strasse. 30!!! minuten spaeter fiel unser fehlen auf und die freundin rief mich an. ich sagte halt, ich fand es zu doof und gefaehrlich und david tat mir total leid. ausserdem wollt ich eh nicht mit auto zurueck. find es schon total hirnlos und verantwortungslos, dass ich so ungesichert mitgefahren bin mit allen drei kindern. sie sagte sie bringt mir morgen was mit zur entschaedigung =-O %) und halloween ist halt so. sagte nicht direkt was, kam aber so rueber wie: na stell dich nicht so an. findet ihr mein verhalten hysterisch?
verabschiedet hattet wir uns nicht, waren eh schon zig meter vor uns
lg