fiese bindehautentzündung eingefangen
habe mir eine fiese bindehautentzündung eingefangen. hatte heute morgen ein tolles rotes pfatschauge. ist ne schmerzhafte angelegenheit...
tja, eine woche kontaktlinsenabstinenz und mit angelaufener brille rumärger *ggrrr* neo -15 dpt ist das nicht ganz so lustig. aber da muss ich jetzt durch, bin froh, wenn ich meine kl wiederhabe. die brille nerct tierisch... ich sehe mit kl doch besser als mit brille, gerade beim autofahren, kochen usw. nervt es einfach tiiierisch..
lg ines
Gute Besserung!!! Wünscht >>>>>
gute besserung wünsche ich dir!!! glaube gerne, dass das nicht grad angenehm ist...
und das mit kontaktlinsen/brille kenne ich auch - habe zum glück seit 1 jahr wieder ne schicke brille und trage die auch (wieder!) richtig gerne. zumal es auch einfach günstiger ist als ständig die linsen ;) aber ich kann dich sehr gut verstehen, bis vor 1 jahr hatte ich auch so ein olles ding und habe das nur abends im bett getragen...
aber da ist ja tatsächlich jemand noch blinder als ich - habe -7,5 dpt. :(
also - nochmals gute besserung!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Oje, wünsche Dir gute und schnelle Besserung. GLG von -->
gute besserung!! lg maria mit brille, ehemals kl-trägerin :-))
Hallo Maria! Schön, Dich wieder "zu sehen" :-))) GLG von -->
@dana
habe gerade weiter oben deinen beitrag gelesen wegen des arbeitsangebotes! schön dass du so ein tolles angebot bekommen hast und dich auch schon auf die arbeit freust! da kann man nur gratulieren!
ich fahre nächste woche auch wieder in meine firma und bin schon neugierig auf konkretere informationen wie sie sich das vorstellen ab nächsten juli. komisch, vorstellen kann ich es mir noch gar nicht wieder arbeiten zu gehen. aber ein bisschen freue ich mich doch auch schon auf abwechslung! wobei ich mit einer anderen abwechslung (also hobby statt arbeit) auch nicht unglücklich wäre *ggg*
viele liebe grüsse und schon mal viel spass in deinem neuen job! maria
Du Arme.Ich hatte auch mal eine Bindehautentzündung und hab es als sehr, sehr unangenehm empfunden.
Ich hoffe es ist nicht ansteckend und Daniel und Raik bleiben verschont.
Gute und baldige Besserung,
Elisabeth
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen