Suchen Menü

fieber fieber fieber

und ich hätt es wissen/ahnen können. am mittwoch hat mein püppchen in der kita eingepuscht. das heißt also,...ui da ist was am kommen. gestern dann wieder, hier zu hause. und dann war es gestern abend auch schon soweit...etwa süber 39 fieber was sich bis jetzt nicht geändert hat :( (außer für die zeit, wo dolormin wirkt)
ich rufe heute morgen in der kita an.... ich sage joleen kommt heute nicht. da sagt die erzieherin....fieber,stimmts? ich sage ja warum? es sind nur noch 20% der kinder hier, alle haben fieber.
was soll denn das sein, wo kommt das her? ich dachte erst, es sei wegen der letzten zahnspitze, auf die wir noch warten %)
eben hat sie wieder eingepuscht, kann nicht aufstehen, sie redet nicht viel (und das will echt was heißen), nichts essen.... aber trinken tut sie mehr als sonst. habe ihr flasche schon 2x nachgefüllt.
mein sp für heute :(
lg püppi
Bisherige Antworten

eben bei unserer kiä angerufen

es geht mächtig was um... alle fieber und erbrechen (kinder und erw.) und die wissen selber noch nicht was los ist. die ersten influenza-testergebnisse kommen nächste woche.... na super.

Oje, wünsche gute Besserung; LG

eben bei unserer kiä angerufen

Hi Pippi Mensch da hast die kleine wohl auch erwischt :( wir waren beim Kia, alles gut also ohren, nase und Lunge doch der Hals ist rot. Da hat er sich das wohl bei mir geholt:( aber zum Glück kein AB. Hoffe das es ihm schnell besser geht und deiner süßen auch!
Drück euch. Glg Beate :KISSING:

eben bei unserer kiä angerufen

Hallo Püppi!!Dann passe mal gut auf die Kleine auf,hier schwirrt schon wieder die Schweinegrippe umher,also in nahen Großstädten u deshalb habe ich echt schon Panik!!Ich hoffe es geht Ihr schnell besser!!Drück Euch feste!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen