Suchen Menü

felicitas die partyqueen

liebe mädels,

am samstag waren wir auf einer hochzeit - und ich durfte das zweite mal feststellen, dass meine tochter feiern liebt und völlig unproblematisch ist. die mama ist allerdings schon bei der abfahrt fertig, denn ich habe den eindruck, ich organisiere für 12 stunden abwesenheit einen ganzen umzug ;-)

nun, selbst in der kirche hat feli die spezielle akustik nicht ausgenutzt, um die höchsten töne allen zuteil werden zu lassen. sie jubelte einmal genau an der richtigen stelle: nach sprechung des ja-wortes - das wir gerade noch miterlebten, vorher standen wir fast eine stunde in einem 10km stau.

wie im auto hatte feli aber auch in der kirche ihren heißgeliebten bruder neben sich, die welt scheint dann gut zu sein, komme was da wolle ;-)

ich werde euch noch mehr dieser bilder gönnen, verzehrt in der nahaufnahme und überbelichtet in der sonne. andere wollte unsere kamera leider nicht hergeben. studiere schon die bedienungsanleitung, ob sich irgend etwas anders einstellen lässt...

meinen fuß hatte ich irgendwie in schuhe hinein bekommen, aber fragt besser nicht, wie es dem armen zeh darin ging ;-) feli hatte ihren spaß am anderen ende der mama und der verlockenden kette um ihren hals und den aufgenähten perlen am kleid ;-)

während sich mama und stiefpapa amüsierten...

...fuhr der große bruder ralley durch den park ;-)

auch die braut und feli waren voneinander entzückt, felis blick folgend bezog sich diese sympathie auch auf das kleid und die nur wenig kaschierte voluminöse milchbar ;-)

mama hatte zwischenzeitlich zeit für kleine frauengespräche...

und in dem hochstuhl thronte man eh wie die königin von saba - und hatte zudem noch rosa perlen zum spielen...

von kai gab es die erste und feinste schokolade des lebens. auch wenn diese nicht so mundete, ein erlebnis war es allemal :-)

und als der sandmann so gar hartnäckig bekämpft werden musste, saß der große bruder neben dem bettchen und eine ganze schar von babysittern fand sich mit guten ratschlägen ein: "feli, alles ist gut. das haus brennt nicht ab." die altkluge version einer 7-jährigen ;-)

liebe grüße von alice, die jetzt mit feli zum abhören fährt, die powerelfe hat zum ersten mal husten und sich in ein echtes hustinettenbärchen verwandelt

Bisherige Antworten

schokibild nachgeliefert

felicitas die partyqueen

hallöchen,toll habt ihr drei ausgesehen. manchmal ist vieles einfacher als man denkt.kommt immer anders ,ist bei uns genauso:-)
tolle fotos:-) möchte auch mal wieder neue einstellen-komm gar nicht dazu.
einen schönen abend und dem zeh weiterhin gute besserung!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen