Suchen Menü

felicitas (16m) gibt gas: sie läuft die ersten freien schritte

liebe mädels, irgendwie scheint die powerelfe mein posting zum thema laufen heimlich gelesen zu haben ;-) erst vor drei tagen fing sie an, auch an der hand zu laufen (in dem sinne, dass sie eine hand forderte, weil sie bemerkte, dass man so von möbeln unabhängiger und flexibler wird :-D )...frei stehen übte sie schon eine weile im spielparadies (auch laufstall genannt ;-))...und heute lief sie einfach zwei schritte allein los =-O - und wurde glücklicherweise von aufmerksamen eltern und stiefeltern aufgefangen, denn außer auf den süßen popo legt sich dieser powerzwerg gerne auch schon mal komplett lang, allerdings ohne auch nur mit der wimper zu zucken oder danach weniger kamikazemäßig zu werke zu gehen.

sehr süß war auch die variante, sich in der ecke des laufgitters um die eigene achse zu drehen, wieder und wieder, dabei beide seiten des gitters zur hilfe nehmend.

weiterhin krabbelt sie aber auch soooo gerne. und ich werde es vermissen, wenn sie nicht mehr wie die live-elefantenparade des dschungelbuchs durch die wohnung zieht...lach...übrigens mit geräuschen, die täuschend echt zum prusten des elefanten aus der sendung mit der maus sind (den sie noch nie gesehen hat).

ihr lieben, wünsche euch noch einen schönen restabend und freue mich gerade einfach nur (ein bisschen auch darüber, hier mal wieder positive nachrichten zu verbreiten ;-)) alice :ROSE:

Bisherige Antworten

felicitas (16m) gibt gas: sie läuft die ersten freien schritte

Hallo Alice,
Glückwunsch zu den ersten Feli-Schritten. Freue mich sehr mit dir mit. Wirst sehen, nun folgen ganz schnell der dritte und vierte und schon bald ist sie nicht mehr zu halten.
Nun aber ab mit ihr ins Schuhgeschäft. Die junge Dame hat da sicher auch ihren eigenen Kopf und die Auswahl könnte etwas länger dauern :-) In der Zwischenzeit läuft sie dann richtig gut.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
PS: Habe deine Postings von letzter Woche gelesen und ich hoffe, es sieht inzwischen etwas besser aus bei euch und die Sonnenscheinstunden überwiegen.
Lilypie Zweiter Ticker

felicitas (16m) gibt gas: sie läuft die ersten freien schritte

liebe yvonne, ach du schreck, feli und ihre genauen vorstellungen davon, was sie anziehen möchte...darüber hatte ich ja noch gar nicht nachgedacht. das wird ja herzallerliebst im schuhladen ;-)

liebe grüße aus dem grauen köln, alice

felicitas (16m) gibt gas: sie läuft die ersten freien schritte

hey,
na dass liest sich doch super !!! jetzt legt sie aber wirklich los - und ich freue mich so sehr, dass du dich "zwischendurch" auch mal über was freuen kannst.......
grüsse dich und die super-läuferin ganz lieb
michaela, die gerade wieder mit ihren haaren herumexperimentiert, da sie noch etwas heller werden sollen......(hoffentlich wird nicht bald ne glatze draus)

liebe michaela

lass ja die finger von deinen haaren, jedenfalls, wenn sie noch die farbe haben wie auf dem avatar :-)

freue mich jetzt schon darauf, wenn feli der milchbar nur noch tschüß winkt. die grauen haare werden bei der drittältesten des forums doch langsam mehr...farbe rein wäre klasse. und wieder gesunde hände, das wär auch ein traum...und mal wieder schlafen...und nen tag wellness, da könnte es doch glatt passieren, dass sich die derzeit angegriffenen haare und haut erholen und ich nicht mehr wie die älteste aller forumsomas aussehe ;-)

liebe grüße nach berlin, du verrückte farbnudel...lach... alice

felicitas (16m) gibt gas: sie läuft die ersten freien schritte

Liebe Alice,

toll! Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt wird es ganz schnell gehen und sie wird immer versierter; humpeln, tanzen hüpfen....

Schön, das zu erleben.

GLG Eva

liebe eva, darauf freue ich mich auch - wenngleich ich bestimmt einen herzkasper nach dem anderen bekomme ;-) glg zurück

felicitas (16m) gibt gas: sie läuft die ersten freien schritte

super !weiter so kleine powerelfe!!!!!lg sandra

danke :-) ich werd es ausrichten ;-) lg-->

felicitas (16m) gibt gas: sie läuft die ersten freien schritte

Hallo Alice,
herzlichen Glückwunsch zur Laufelfe... zieh Dich warm an, jetzt wirds lustig :KISSED:
Meine zwei laufen ja schon lange, aber gekrabbelt wird trotzdem immer wieder einmal... Was ich besser find, da ich wenigstens hör, in welche Richtung es geht... Wenn sie laufen, hört man nichts mehr und ich hab sie schon mehrfach fast übern Haufen gerannt, weil sie auf einmal hinter mir standen...
LG Bianca mit Max und Lena, 16,5 Monate und schon wieder mit Schnupfnasen unterwegs %)

liebe bianca, ja, ich hab die bügelbrettturner gesehen ;-)

...und dass ich mich bei der powerelfe auf was einstellen muss, das ist mir schon lange klar, eigentlich schon seit sie meinen bauch betobte :-D

lg und gute besserung den schnupfennasen von alice mit schnupfennase feli, aber immerhin wieder fieberfrei :KISSING:

felicitas (16m) gibt gas: sie läuft die ersten freien schritte

Herzlichen Glückwunsch, liebe Feli!

Jetzt gehts rund und deine Mama kommt bald so richtig ins Schwitzen ;-)

Ich renne meiner Mama inzwischen nur allzu gerne davon und vom an der Hand laufen halte ich überhaupt nichts. Mama findet das gar nicht komisch, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Mach weiter so.

Viele liebe Grüße von deiner Namensvetterin Feli(ca)

liebe felica, ich arbeite ja schließlich auch hart an der ausweitung meiner möglichkeiten ;-)) glg von deiner feli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen