liebe mädels, irgendwie scheint die powerelfe mein posting zum thema laufen heimlich gelesen zu haben ;-) erst vor drei tagen fing sie an, auch an der hand zu laufen (in dem sinne, dass sie eine hand forderte, weil sie bemerkte, dass man so von möbeln unabhängiger und flexibler wird :-D )...frei stehen übte sie schon eine weile im spielparadies (auch laufstall genannt ;-))...und heute lief sie einfach zwei schritte allein los =-O - und wurde glücklicherweise von aufmerksamen eltern und stiefeltern aufgefangen, denn außer auf den süßen popo legt sich dieser powerzwerg gerne auch schon mal komplett lang, allerdings ohne auch nur mit der wimper zu zucken oder danach weniger kamikazemäßig zu werke zu gehen.
sehr süß war auch die variante, sich in der ecke des laufgitters um die eigene achse zu drehen, wieder und wieder, dabei beide seiten des gitters zur hilfe nehmend.
weiterhin krabbelt sie aber auch soooo gerne. und ich werde es vermissen, wenn sie nicht mehr wie die live-elefantenparade des dschungelbuchs durch die wohnung zieht...lach...übrigens mit geräuschen, die täuschend echt zum prusten des elefanten aus der sendung mit der maus sind (den sie noch nie gesehen hat).
ihr lieben, wünsche euch noch einen schönen restabend und freue mich gerade einfach nur (ein bisschen auch darüber, hier mal wieder positive nachrichten zu verbreiten ;-)) alice :ROSE: