+ permanent in bewegung zu sein (es sei denn, die augenkläppchen fallen mal zu ;-))
morgens, auf dem weg zur tagesmutter...und feechen ist fit wie ein turnschuh :-) "brumbrum" verkündet die maus, wohlwissend, wie wir nun zur tamu kommen, "bei" (für brei), weil dort das zweite oder dritte frühstück, je nach tagesform, auf sie wartet und "wau" bzw. "cathy" für den hund der tamu - der größer ist als sie selbst und ihre große liebe. aus dem labradorwelpen des letzten sommers ist ein stattliches teenagerweibchen geworden. die ausmaße des hundekorbes sind entsprechend. heute morgen erfuhr ich dann, dass feli diesen auch bereits erobert hat: mit decke bewaffnet hat sie sich zuletzt dort zum schlafen eingekuschelt :-D dieses kleine krümelmonster (keine sorge, keine dauereinrichtung, der arme hund ;-))
heute nachmittag habe ich versucht, meine anspannung der letzten tage und wochen ein bisschen loszulassen und einen schönen nachmittag mit feechen zu verbringen. er war auch schön. allerdings nicht entspannt. denn diese nicht eine sekunde ruhende powerelfe in ständiger bewegung dient nicht der nervenberuhigung. (habe keine ahnung, wie das später in der schule werden soll...) dazu spielzeug, das ausgepackt, wieder eingepackt, dann durch die wohnung verstreut wird - oder wahlweise alles der mama überreicht bzw. in ihren schoß geworfen...immer mit "dann-ke" (was es nicht ganz trifft, stelle fest, dass feechen buchstaben spricht, die keine alphabet hergibt ;-))...
muss man sich eigentlich in diesem alter bereits gedanken über hyperaktivität machen?
hier noch ein paar bilder des heutigen tages:
neuerdings wird gefädelt. die konzentration ist ihr ins gesicht geschrieben :-)
zu mama aufs sofa, kissi und keki (decke) erobern, taschentücher aus der box ziehen, mamas buch aufschlagen - und dann sofort wieder runter vom sofa. die welt ist soooo spannend ;-)
glg und powerelfenmama und endlich schlafendem elfenkind ;-) :IN LOVE: und leider ohne josh :IN LOVE: , er fehlt mir