fast 14 wochen und immer noch bauchweh :(
erstmal ein frohes neues jahr! :)
tja, maddox wird am sonntag 14 wochen alt und trotzdem quält er sich sehr mit koliken.......... er bekommt jetzt kümmelwasser, dass hilft auch recht gut, meistens, aber ich dachte so langsam müsste es mal besser werden. wenn ich nur einmal nicht dran denke es rechtzeitig vor der mahlzeit zu geben quält er sich danach gleich wieder.
:-(
hat es bei einer von euch auch so lang "über" die 12 wochen gedauert?
sonst entwickelt er sich prächtig!
glg
miri
Ole quält sich auch noch ab und an ... zum Glück nicht jeden Tag und nicht nach jeder Mahlzeit, sondern wenn, dann nur abends gegen 22 Uhr ... gestern hat er ne gute dreiviertelstunde am Stück gekrischen ... schreien konnte man das schon nicht mehr nennen ... ließ mich nicht an den Bauch und nicht an die Füße und ich hätte ihm doch so gerne mit einer kleinen Massage geholfen ... am schluß hat er dann ein paar mal kräftig gepupst und dann wars gut ... Hach ja ... ich wünschte auch, das wäre endlich vorbei !!!
LG Iri
also ich trag ihn täglich eigentlilch mehrere stunden im fliegergriff........... sonst geht garnichts :(
ich leide sooo mit.........
die armen kleinen... er pupst dann auch kräftig und es ist erstmal besser, aber nach kurzer zeit geht es wieder los.
lg
miri
Also Lina hatte das auch so arg aber wie lange das genau war habe ich jetzt zum Glück schon verdräbgt aber ich meine so um die 13 Wochen.
Ich hatte ihr Kümmelzäpfchen und Bauchwohltee gegeben.
Und mußte leider warten bis es wieder vorbei war.
Schön das der kleine sich aber sonst prächtig entwickelt.
Sonst bei dir alles ok???
Was amcht das liebe Gewicht :-[ :-[ :-[ :-[
Wie weit ist Tinki jetzt eigentlich???
Weiß sie schon was sie bekommt???
LG nadja
kümmelzäpfchen helfen bei uns leider nicht....... auch sonst bisher nichts und das kümmelwasser nur mäßig. werde jetzt schüßler salz probieren... mal sehen.
ja, sonst geht es uns super haben die feiertage gut überstanden ;)
das gewicht?! *G* frag nicht :,( noch 9kg zu viel...und es tut sich GARNICHTS. aber über die feiertage hab ich auch gefressen wie ein ochse.
und bei dir???
tinki puh äh, so um die 16. woche rum etwa. und es sieht aus als wäre es vielleicht ein mädchen ;)
hat auch ordentlich bäuchlein aber schlank wie eh und je *G*
lg
miri
So um die 6-7 Kilo
So ein Scheiß :-( .
Aber jetzt muß ich mal wieder was mehr bewegen.
Schön dass Tinki eine Prinzessin bekommt.
Schlang wie eh und je möchte ich auch mal gerne wieder sein
;-) bestell ihr lieben Grüße von mir
LG Nadja
lg miri
hab ich und.......
ich geb es jetzt seit 2 tagen aber wirklich besser ist es noch nicht.
lg
miri
hab ich und.......
lg miri
Hi Miri...leider kann ich dir da keine "Entwarnung" geben - wobei ja jedes Kind anders ist - aber unsere große hatte das fast ein halbes Jahr lang....also, halt durch....LG - Chattie...
PS: kümmelwasser hat bei uns auch ganz gut geholfen - und der "Fliegergriff" - das war leider das einzige,was ein bisschen Entspannung schuf....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen