Suchen Menü

falls uns jemand vermisst

bei uns ist die hölle los es wird einfach nicht ruhiger.
ich weiß schon gar nicht mehr was wir hier die letzten tage, wochen wieder alles hatten. sophie schleppte zum 2. mal magen-darm an, dann erwischte es papa und seit montag hab ich es so richtig (kannte das bisher nie-ist das schrecklich) dienstag konnte dann mein mann gnädigerweise frei nehmen, seit gestern ist er aber wieder ganz weg auch nachts und ich muss schauen wie ich zurecht komme, muss auf sein mir ist hundeelend, seit gestern jammerte dann sophie wieder über kopfschmerzen und abends fieber-menno, waaaaaassss ist los bei uns, ich kann nicht mehr??!!. will einfach nur ins bett, meine eltern können auch nicht kommen, drückt die daumen, dass es bei sophie bald wieder vorbei ist. die arme, jetzt war sie ne woche wegen magen-darm mit 40 fieber zu hause und nach 3 tagen kindi schon wieder.
zudem das wetter, wir hier im süden haben seit samstag dauerregen, wind und kälte, das nach 7 monten winter, soll dann der frühling/sommer gewesen sein, oder?
entschuldigt, aber so langsam werd ich hier echt depressiv.
glg edi
Bisherige Antworten

falls uns jemand vermisst

Hallo Edi,
mensch bei Euch ist aber wirklich der Wurm drin! Und das ist ja noch hamlos ausgedrückt :-(
Ich hatte Dich schon vermisst hier dachte aber eher, daß Du nach der ohnehin schon anstrengenden Zeit der letzten Monate erst mal das Leben ohne Krankheiten geniesst und nun muß ich lesen, daß es bei Euch kein Ende nimmt. Menno.
Kalt ist´s hier auch. Ich überlege jeden morgen, ob ich in Justus´ Jacke wieder das warme Futter mache oder nicht. Zum Glück war´s hier gestern trocken. Wir haben Rollrasen bekommen und unser Garten sieht somit schon wirklich komplett aus. Über den Regen heute bin ich da natürlich froh, denn Rollrasen muß anfangs viiiiiel gewässert werden. Aber Euch wünsche ich wirklich besseres Wetter, mehr Wärme und Sonne. Hab heute früh im Wetterbericht gehört, daß dies nun derzeit das vorerst letzte richtige Kältetief gewesen sein soll. Mensch, das Frühjahr fäng doch erst noch an! Nicht verzweifeln liebe Edi! ... Auch wenn ich Dich gut verstehen kann.
Justus hatte gerade eine MOE und nun gleich die nächste Erkältung - ich hoffe, ohne erneute MOE. Aber dafür waren wir auch im Winter wirklich verschont von Krankheiten.
Ich hoffe einfach, daß es bei Euch nun ein Ende nimmt mit den vielen Infektionen! Es muß einfach besser werden.
Ich denke feste an Euch und drück´ Dich,
Anna

falls uns jemand vermisst

Ach je, liebe Edi, lass dich mal drücken.....das nimmt ja wirklich kein Ende bei euch!

Ich hoffe, dir geht`s bald besser und deine Mäuse werden und BLEIBEN jetzt endlich mal gesund!

Naja, das Wetter.....ich sitz hier und friere und sag mir jeden Tag ES KANN NUR BESSER WERDEN.... *hoff*

Liebe Grüße und euch alles Gute....

Conny

falls uns jemand vermisst

Ja Edi, hab dich schon vermißt, aber gehofft, das du einfach mal die Zeit geniessen konntest...aber leider lag ich da daneben...

Ach mensch, ich drück dich mal virtuell ganz doll! Das muß doch wirklich mal ein Ende haben bei Euch!!!

MGD ist sowas von fies...hatte es früher gar nicht oder ganz leicht, erst im Februar hatte ich es ganz gemein, weiß also nur zu gut, wie besch*** das ist ;-)

Hier regnets seit Samstag auch nur fast durchweg und voll grau dazu natürlich, ich friere ständig. Hab deshalb schon fast dauer-Kamin-Wärme im WoZi...*g*. Findet mein Mann nicht so prickelnd, ER friert seltenst.

GLG und gute Besserung!

Sylly

P.S. Hattest du meine PN bekommen?

falls uns jemand vermisst

Huhu Edi,
laß dich mal feste drücken. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass es euch bald besser geht und das Wetter so wird, dass es Stimmung und Laune aller hebt.
LG, Nicki

falls uns jemand vermisst

Liebe Edi,ich kann dich gut verstehen...versuch irgendwie kraft zu tanken...irgendwie...ich weiss wovon ich rede....

alles Gute und gute besserung und viel kraft und glück für dich und deine familie!!!LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen