Suchen Menü

fallen Eure auch wieder mehr ??

HI,

bin endlich wieder daueronline :-) nachdem unser MA unser Telefonkabel gekappt hat %)

Und komm auch gleich mit ner Frage : Max kippt die letzten Tage wieder vermehrt um, wenn er läuft, manchmal sogar wenn er steht.

Dabei läuft er schon langsam und bedacht, guckt wo er hinläuft.

War eben mit ihm bei unsren HA, weil es mir eben vermehrt aufgefallen ist, meine Kia ist im Urlaub :-( und die Vertretung mag ich nicht :-!

Ohren sind ok, bis auf seine dicke blaue Wange (ja, er ist gefallen) ist er topfit. Nun meinte mein HA, das könnte am Alter liegen, da fallen wohl Kids wieder vermehrt um =-O

Da Benny ja mein Chaotenkind ist, der Platzwunden sammelt wie andre Kinder Regenwürmer, hab ich leider so keinen vergleich, also , wie ist das bei Euch ??

LG Bianca

Bisherige Antworten

Huhu Bianca,
mir ist auch aufgefallen, dass Tom sehr häufig fällt. Er ist irgendwie unachtsammer geworden. Stolpert immer über seine eigenen Füße. Meine Theorie sind die letzten Backenzähne. Was besseres fiel mir auch nicht ein.
LG Corinna

Stimmt, jetzt wo du es sagst.... Elija fällt momentan auch wieder recht oft :HELP:
Woran das denn dann wohl liegt???
GGLG Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen