Suchen Menü

fahrradhelm

Hallo1
Also ich bin schon mal 100 meter mit dem kleinen fahrrad gefahren.. ohne Helm und er fand es gut! nun wollte ich aber einen helm für ihn haben.
Also wir ins geschäft auch einen gefunden der passte, aber das geschrei war groß er fummelte die ganze zeit herum. Nun waren wir nicht bei einem fachgeschäft sondern bei einem größen Spielzeugladen. Wir haben den helm nicht mitgenommen und nun frage ich was ihr für erfahrungen gemacht habt- legt sich die fummelei?? ohne helm will ich nicht fahren .. hab jeweils einen sitz am fahhrad und einen anhänger- wobei ich den anhänger noch nicht proboert habe- aber generell will ich nur mit helm fahren lassen ... arghhh
bin auf eure antworten gespannt
lieben gruss sandra (die stille liest und jetzt laut fragt )
Bisherige Antworten

fahrradhelm

Hi, unserer Erfahrung nach legt sich das. Luisa hat das anfangs auch gemacht. Johanna akzeptiert den Helm bis jetzt problemlos :-).

LG,

Claudia

fahrradhelm

Hallo Sandra,
gute Frage... bin auf die Antworten gespannt... Wir haben nur einen Fahrradanhänger (den darf dann der Papa "ziehen", endlich bin ich mal nicht soooo viel langsamer, wie er :KISSED:) und haben die Helmfrage noch nicht entschieden.
LG Bianca mit Max und Lena, 15 Monate

fahrradhelm

Hallo Sandra,
ohne Helm geht bei uns nix! Und Mattea liebt ihn sehr - kommt vielleicht daher, daß sie das schon immer bei Felix gesehen hat.
Ich bin überzeugt davon, daß sich das legt. Es gibt ja keine andere Wahl ;-).
LG
Anke

Wir haben einen von abus und Joline hat ihn von Anfang an gerne aufgezogen. Lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen