Suchen Menü

fährt hier schon ein Kind auf dem Fahradsitz mit?

Ihr Lieben,
habt Ihr einen Fahrradsitz und nehmt ihr die Kleien schon darauf mit?Wie klappt es?
Wir haben es heute mit Johanna ausprobiert und es klappt echt super. Auch gegen den Helm hat sie sich überhaupt nicht gesträubt im Gegensatz zu ihrer Schwester damals.
Hier unsere Helmmaus ;-):
LG, Claudia
Bisherige Antworten

fährt hier schon ein Kind auf dem Fahradsitz mit?

Hi Claudia,

jawoll, Tobi fährt auch schon im Kindersitz mit. Auch er findet es prima und hat gar nichts gegen seinen Helm. Liegt bestimmt daran, dass Rafi auf seinem Laufrädchen auch immer einen auf hat und alles, was Rafi macht, ist natürlich TOLL! ;-)

Wir haben ihn aber auch erst reingesetzt, als er richtig stabil selbstständig saß.

Liebe Grüße

Julie

P.S. Mal wieder ein sehr knuffiges Bild von Johanna...die ist aber auch süß!!!

fährt hier schon ein Kind auf dem Fahradsitz mit?

Hallo,

wir haben einen Fahrradsitz von Römer. Dort können wir die Lehne etwas zurück stellen und somit fährt Noah schon seit etwa 5 Monaten mit auf dem Fahrradsitz, denn Max fährt ja schon selber.

LG

Stefie

(voll in Vorbereitung für Samstag)

fährt hier schon ein Kind auf dem Fahradsitz mit?

total süß die Kleine mit dem Helm. Bei uns gibts noch kein Fahrradsitz mit zweien auch ein wenig schwierig. Ich kann auch nicht lange Fahrrad fahren wegen meiner Knie. Ich glaub bei uns dauert das noch ein wenig.

LG Kerstin mit Mia und Lina

fährt hier schon ein Kind auf dem Fahradsitz mit?

Hallo Claudia,
wir haben keinen Fahrradsitz. Könnte mit zweien auch gar nicht fahren :-)
Johanna sieht so knuffig aus mit dem Helm. Und schon so groß und stolz. Wahnsinn. Ich glaube, bald tritt sie selbst in die Pedale.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
PS: Hat sie da eine Matschhose an? Wo hast du die her und in welcher Größe? Habe nur welche von Playshoes gefunden, die aber ziemlich groß ausfallen sollen und ich mir unsicher bin, ob ich nun Größe 80 oder doch besser 86 kaufen soll.
Lilypie Zweiter Ticker

fährt hier schon ein Kind auf dem Fahradsitz mit?

Liebe Yvonne,
ja - sie hat eine Matschhose an - die hatten wir noch von Luisa. Ist Größe 74/80 und von Aldi - sie ist nicht gefüttert, aber Johanna hat Strumpfhose und dicke Hose drunter und wir machen sie immer über die Jacke. Die 74/80 geht dann gerade noch. Genau die gibts auch bei Ebay schau mal z.B. unter der Artikelnummer 290361363220 - gibts auch in 86/92 unter 290360385441.
Ohne Matschhose geht bei uns draußen gar nix ;-).
LG,
Claudia

Ich hab nicht einmal ein Fahrrad*schnief*LG Jasmin

Was für ein süßes Bild! Fahrrad? Neeee, da müsste ich hier den Berg raufstrampeln. Nee, lass mal...

fährt hier schon ein Kind auf dem Fahradsitz mit?

süsses foto, liebe claudia....
also wir haben noch keinen fahrradsitz gekauft, da ich hier im starken verkehr mit ilayda auf keinen fall radfahren werde....ansonsten um im grünen zu radeln braucht "frau" schönes wetter - also wird es wohl die nächsten monate nichts...
grüsse dich lieb
michaela mit lauf-ilayda, die nun alles mit-schleppen muss, obwohl sie selber noch genug probleme hat sich auf den beinen zu halten....heute hat sie den schweren little-people-bus mit sich hergetragen.... =-O

fährt hier schon ein Kind auf dem Fahradsitz mit?

Hallo Claudia,
sooooo süß ist deine kleine Helmmaus!
Wir haben schon einen Kindersitz aber ich werde noch bis zum Frühling warten. Bisher konnte sie noch nicht ganz sicher sitzen und jetzt ist mir das zu kalt, da hat sie es im Kinderwagen mit Lammfell viel wärmer. Auch ich fahre im Winter eigentlich nie Fahrrad. brrrrrrrrrr
LG Karin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

ach wie süß-nee wir noch nicht,erst nächstes jahr....

was allerdings daran liegt,das ich noch kein rad habe.aber nächstes jahr,wobei ich diese beiwagen auch gut finde.

Ja, schon seit 2 Monaten..

...und Henri findet es toll!
Vor allem, wenn ihre Schwestern von rechts und links vorbeiflitzen...
Lg,
Verena
mit 3 Mädels

fährt hier schon ein Kind auf dem Fahradsitz mit?

liebe claudia,

was für ein supersüßes foto:-* , echt knuffig deine maus

wir fahren nicht rad, weil es einfach zu bergig ist, unsere kids fahren nur aufm spielplatz oder durch die siedlung;-)

lg caro mit rana 9 1/2monate:-)

Oh, super! Wir sind im nächsten Frühling mit dabei...

...habe noch keinen Sitz - ich spekuliere da mal auf Weihnachten ;-).
Ein klasse Mädel hast du da, ach nein, es sind ja sogar zwei!
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen