Suchen Menü

facebookfrage

heute habe ich zeit*lach*

kann mir jemand mal erklären,wie das mit facebook funktioniert?habe mich zwar angemeldet,aber richtig verstehen und weiter komme ich da nicht:-|

grüßchen von sanni

Bisherige Antworten

facebookfrage

und nochmal hallo :-)
also ich bin auch bei facebook und das noch nicht allsu lange. nachdem ich mich registriert hatte, gabs dann die option sich sein profil zu erstellen (bei einstellungen) da kann man dass was ueber sich schreiben, persoenliche informationen und auch ein bild von sich hochladen und so. dann gibt es auch unter einstellungen eine seite, ich glaube sie heisst privatsphaere, da kannst du dann einstellen, was andere von dir sehen koennen und auch wer deine seite sehen kann (z.b. nur deine freunde)
also so besonders ahnung hab ich nicht, aber wenn du noch fragen hast, versuch ich gerne die zu beantworten :-)
glg,
michaela

facebookfrage

hallo michaela!

das habe ich- glaube ich schon hinbekommen*hüstel*

aber wie kommt man in die foren????die finde ich irgendwie überhaupt nicht!

lg sanni*ziemlichdummausderwäscheguckt*

facebookfrage

Hallo Sanni,

na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzigste bin, die bei Facebook nicht durchblickt :-X :HELP: Bin wohl doch WKW-verwöhnt, hihi. Mehr als mein Profil erstellt und Freundschaftseinladungen angenommen habe ich bisher auch nicht... (stimmt - wo sind die Foren und Gruppen?!?) Dann doch lieber WKW - da kenne ich auch viiiieeel mehr ;-)

Kannst mir ja trotzdem mal deinen FB-Namen schicken. Dann kennen wir uns dort dann auch :-D

LG und einen schönen Tag, Nadine

@dini - ich bin auch bei WkW wie heißt du dorte?? dann kenn ich dich auch *freu* LG Ines

facebookfrage

huhu ihr lieben,
geht mir da aber ähnlich - diese quiz's finde ich oft nur durch meine freunde, die sie weiß-der-fuchs-woher kennen ;-)
bin auch bei FB und wer mag, kann mir ja ne PN schicken mit seinem "echten" namen ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 29+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

*lach*

also foren gibts da auch? jetzt schaem ich mich mal :-[ , denn das wusste ich noch nicht mal
na dann hoffe ich, dass uns da jemand auf die spruenge helfen kann.
da ist wkw doch echt einfacher, da kenn ich mich besser aus :-)
glg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen