Suchen Menü

fa-bericht

Hey ihr,

wollt euch kurz vom FA-termin berichten. Es sollte ja eigentlich der letzte US dran sein. US war auch: Baby-mann ist gut entwickelt alles in der Norm - bei einigen Werten eher groß; gewicht auf 2000 g geschätzt. ABER: das Kerlchen hat sich gedreht und liegt jetzt in BEL. Lag schon ewig "richtig" rum und jetzt dreht er sich. oh man! aber inzwischen hab ich mich wieder bissl beruhigt, weil er die ganze zeit im bauch runturnt wie ein weltmeister und sich am ende drei mal am tag herumdreht. am montag war er ja auch noch mit kopf unten (bei der hebi). So und nun ist ja nächsten dienstag schon das erste ctg dran und dann will sie noch mal gucken, ob er vielleicht schon wieder seine meinung geändert hat. ich hoffe sehr und rede gut zu ;)

Ansonsten geht es mir soweit gut.

LG Corinne

Bisherige Antworten

Hallo Corinne!

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Freut mich, daß alles gut ist. Aber wegen der Lage würd ich mir keine Gedanken machen, ist ja noch Zeit und das kann sich wirklich noch ein paar Mal ändern. Valentin lag in der 36. SSW richtig, dann ne Woche später lag er in SL und dann plötzlich doch wieder richtig ... es kommt, wie es kommt!

Wie läufts mit der Arbeit? Wielange mußt Du denn noch gehen? Wird ganz schön anstrengend mit der Zeit, oder?

Glg, Silke

Huhu Corinne,...

...schön, dass alles ok ist!

Du wirst sehen, er überlegt es sich nochmal!

Das wird schon.

Elias hat sich auch erst spät (ich glaube 35. SSW) gedreht!

Nach der 1. SS ist da einfach mehr Platz vorhanden.

GLG, Käthe:ROSE:

fa-bericht

Liebe Corinne!!An den Schwangerschaftsberichten sehe ich immer wie die Zeit vergeht,mache Dir keine Sorgen wenn er sich ständig dreht wird er sich bestimmt nochmal richtig hinlegen,ansonsten wird anständig geschimpft!Weiterhin alles Gute!!LG Katja

hey corinne!

schön, dass alles gut is.
bei janni haben sie mich auch verrückt gemacht, weil er ganz lang in bel lag. ab der 28. woche sollte ich irgendwelche übungen machen... doof. hat alles nix geholfen. hab mich auch schon mit äußerer wende befasst.
und ende vom lied, kurz vor schluss hat er sich in die richtige position gedreht.
also ruhig bleiben, lass dich nich verrückt machen. du sagst ja selbst, er turnt rum wie verrückt.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen