fa bericht für die, die möchten
heute war wieder ein fa termin. an der reihe war die nfm.
mücke hat sich super entwickelt und der fa war sehr zufrieden. die nf sieht unauffällig aus. am di bekomme ich die ergebnisse.
ich hab den fa gefragt, ob ich den us vielleicht aufgenommen haben kann. das hat er sofort gemacht. hat er bei thees ja auch schon immer gemacht. er meinte dann aber, dass bei der nfm nicht so viel zu sehen sei. aber wenn ich möchte, schallt er noch mal "von unten" dann kann man tolle bilder machen... was für ne frage!?
jetzt hab ich ne cd mit einem superklasse us. mücke lutscht am daumen und tritt der mama ordentlich in den bauch.... ach ist das schööööön
nächster termin ist in vier wochen....
liebe grüße von mückesüchtiger nicole mit thees, der gerade im kiga mittag isst und mücke 12+1
Hallo Melike,
schön, dass alles in Ordnung ist und es Euch gut geht.
Wie ist es jetzt bei dir auf Arbeit? Oder hast du noch Ferien?
Liebe Grüße,
Franka und Johanna, die schon gegessen hat und nun schläft in der Kita
mein chef hat sich bei mir entschuldigt. am montag nach der 6. stunde hat er mich in sein büro gebeten. er meinte, dass er nicht so flapsige bemerkungen hätte machen dürfen ABER IHM WAR GERADE DANACH.....
wie bitte????? und wonach ist ihm demnächst?!?
naja, wie auch immer. ich habe diese woche normal gearbeitet und das tat echt gut!!! mal sehen, wie es weiter geht...
liebe grüße von nicole
Halo Melike,
eigentlich hat man als Chef eine gewisse Vorbildfunktion und so ein Verhalten zeigt, das er dem wohl eher nicht gewachsen ist. Nur weil einem danach ist, kann man nicht seine Mitarbeiter beleidigen und fertig machen.
Ich hoffe, für dich, dass es nicht nochmal vorkommt. Ich drück dir die Daumen, denn Stress wirst du noch genug haben und da brauchst du jetzt schonmal Ruhe.
Liebe Grüße,
Franka
hallo nicole,
vielen dank für den tollen bericht. mensch, das hört sich doch prima an!!!! klasse! so soll es sein, nicht wahr?!
wie die zeit vergeht, du bist ja dann jetzt auch schocn über die "kritischen" 12 wochen hinaus, toll!
ich wünsche dir weiterhin alles alles gute, wenig stress und noch viel spaß mit den mücken-us-bildern!
GGGLG
anne, auf der arbeit und mia bei der tamu am heian!
Supi, Nicole!!! Weiter so!! Mücke ist ein knuffiger Name :o)!!!LG
Supi, Nicole!!! Weiter so!! Mücke ist ein knuffiger Name :o)!!!LG
mein mann nennt thees manchmal "hein mück aus buxtehude". letzt meinte er, dass wir ja jetzt zwei "mücken" hätten und so kam es dann dazu...
liebe grüße von nicole mit haiathees und mücke 12+1
aaaach, wie schöööööön!!!! Ich freue mich so sehr für Euch :-)))))))))) das alles in Ordnung ist.
War doch auch das erste Screening, oder??
Könnt Dich gerade umarmen :-))))))))))))))))))))))))))))))))
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG sonja 7+3
das erste screening hatte ich beim letzten besuch schon. da war auch alles bestens.
drück dich mal
Schön dass alles i.O. ist!! :-) Ich freu mich dolle!! :-)
Wow, da ist dein FA aber kulant wenn er so gerne US macht, und extra für euch, um nochmal schöne Bilder zu bekommen!!
Hast Du denn Bilder da, die Du uns zeigen könntest?? *liebguck* ;-)
Möchtest Du denn wissen was es wird, oder lasst ihr euch überraschen? Wußtest Du es bei Thees dass es ein Junge wird?
GLG Ilse mit schlafender Mara und Baby-Bub inside 16+2
ja mein fa ist ein ganz toller. nicht nur, dass er super nett ist, er ist auch total kompetent und hat super ahnung. er bildet sich regelmäßig fort und macht irgendwie besondere prüfungen im außland, um frühdiagnostik machen zu dürfen.
bilder hab ich auch, sind aber nicht so besonders. haben halt eher auf die dvd wert gelegt. wenn ich die tage dazu komme, scanne ich sie mal für dich.
ich möchte auf jeden fall wissen, was es wird. bei thees wussten wir es auch. das war auch gut so, weil wir uns mit nem jungennamen total schwer tun.
liebe grüße von bauchi zu bauchi
hört sich super an, alles gute für euch weiterhin! glg, jule
tolle Neuigkeiten, weiter so! GGGLG und weiter alles Gute, Anke
schööööööööööööööööööön, ich freu mich richtig mit. Das klingt alles so toll und goldig und fröhlich. Ist ja auch klar :-)
Klappt es nun auf der Arbeit etwas besser? Ich hoffe, doch!
GGGGGGGGGGGGGGLG von Chrissi & Hanna
mein chef hat sich bei mir entschuldigt. am montag nach der 6. stunde hat er mich in sein büro gebeten. er meinte, dass er nicht so flapsige bemerkungen hätte machen dürfen ABER IHM WAR GERADE DANACH.....
wie bitte????? und wonach ist ihm demnächst?!?
naja, wie auch immer. ich habe diese woche normal gearbeitet und das tat echt gut!!! mal sehen, wie es weiter geht...
ansonsten geht es mir wieder viel besser und noch viel besser nach diesem super fa besuch...
Und das mit dem "Chef-raushängen-lassen" haben sie ja echt alle, unsere Chefin auch. Ab und zu müssen sie da scheinbar was beweisen, naja, prima, wenn´s danach besser geht*püh* !!!!!! Wenigstens hat er sich ja entschuldigt, macht auch nicht jeder ....
Ich wünsch euch alles Gute, und dass es nun so gut weitergeht bei euch :-)
GLG Chrissi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen