extra Beitrag für Schuhgrößen
hallo, weiter unten steht was dazu, denke aber das wird sonst vielleicht überlesen, wollt enur kurz was loswerden:
Lea hat als erste Schuhe kurz nach dem ersten Geburtstag Sandalen in 19 bekommen.
Tja, die trug sie den ganzen Sommer durch, Anfang/Mitte September wurden sie erst zu klein, sie lief dann draußen barfuß, ich Socken oder Puschen, war ja noch warm.
Sind dann nach 2,5 Wochen endlich ins Outletcenter gefahren, für mich war klar sie braucht 20, gut, dass wir nachgemessen haben, denn der eine Fuß ist 21 der andere sogar knapp 22 ;-) Mittlerweile sind beide 22.
Mal eben aufgeholt und 2 Größen übersprungen ;-)
Also ich würde immer noch mal nachmessen und zwar beide Füße *gg*
Finde Sandalen ja praktisch, da sieht man ob sie passen *gg* bei dickeren Schuhen ist das eindeutig schwieriger.
Haben jetzt Schuhe von Ricosta Pepino.
LG
Leonie mit Lea
jeffry hat 20 *gggg*
aber mein junge ist noch ein wahres baby :-)
miniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
er trägt z.Z noch 74 , obenrum kann ich ihm langsam anfangen 80 zu kaufen , aber hosen mit 80 ist noch nicht wirklich das ding *gggggggggggggggggg*
tja wie sichs gehört ne
ein riesen mädchen mit riesen füßen
und ein mini jungen mit mini füßen *lol*
hachja meine umwelt hier tröstet mich immer
das wird sich alles noch ändern
wers glaubt ................... *loooooooooooooool*
lg luna die ihr etwas verlängertes baby aber noch genießt :-)
Lea ist immernoch mein Baby
So groß ist sie nicht, hat jetzt endlich 1 cm zugelegt und ist nun 81 cm groß.
Trägt Gr. 80/86
Dürfte so 10 kg wiegen. Nicht zu dick aber auch nicht dürr.
LG
Leonie mit Lea, schlafend
fast wie bei uns....
Sie ist jetzt so ca. 80cm groß und hat 10,7kg... Also fast wie bei Euch.
LG, Andrea+Romina 19,5M
ach ja, auch Kleidergr. 80/86....
LG, Andrea+Romina 19,5M
...aber 2 Monate jünger... *gg*....
LG, Andrea+Romina 19,5M
...aber 2 Monate ÄLTER... *gg*.... LG ->
LG, Andrea+Romina 19,5M
Ja, klar....*lol*....
LG, Andrea
Re: jeffry hat 20 *gggg*
emily hatte als startgröße 19 und jetzt 20 und in kleidergröße hat sie 74, wächst jetzt in die 80er oberteile herein, die 80er hosen sind ihr aber noch viiiel zu groß. hosen von paul, die er mit 10 monaten anhatte rutschen ihr von der hüfte *lach*...
so unterschiedlich sind die kids ;-)
hat übrigens bei uns den vorteil, dass ihr eine winterjacke vom letzten jahr, dieses jahr noch passt *freu*
glg desi
aber ich würde doch so gerne mal was neues kaufen :-( aber obenrum darf ich ja mitlerweile doch ein paar jungen pullis kaufen *hihi*
aber jeffry ist glaub auch noch etwas älter als emily
also vergeb das kleine mädchen mal nicht gell wenn er so bleibt brauchen wir dich *looool*
bussy luna
Re: extra Beitrag für Schuhgrößen
Ich habe momentan Grösse 21 (geht noch so knapp) und eine 22 in Gebrauch, Die Gummistiefel sind sogar in 22 schon etwas knapp, wechseln wir also bald auf 23. Ich habe an den 21 er Sandalen gemerkt dass Mia's Füsse sehr gewachsen sind, plötzlich kommen die Füsse vorne raus!
Gruss
Karin, deren 3,5 jährige Tochter Grösse 30 trägt und die 5,5 jährige 33!
dann habe ich ein großfuß mit 24er schuhen ;o))
Ich habe momentan Grösse 21 (geht noch so knapp) und eine 22 in Gebrauch, Die Gummistiefel sind sogar in 22 schon etwas knapp, wechseln wir also bald auf 23. Ich habe an den 21 er Sandalen gemerkt dass Mia's Füsse sehr gewachsen sind, plötzlich kommen die Füsse vorne raus!
Gruss
*noch* 24... uffffffff
Gruss
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen