hi ihr lieben,
feli läuft seit zwei wochen auch weiter als nur 2 schritte alleine - und das alles in einem affenzahn. so kann man halt auch besser das gleichgewicht halten, nur bremsen ist so eine sache :-D
den rest der zeit klammert sie heftig an "mama mama mama mama" (zweites lieblingswort), nutzt ausgiebig das erste lieblingswort und artikuliert höchst eigenwillig, was sie gerade will - und das wechselt sekündlich ;-)
wenn das eine phase ist, dann dauert sie hoffentlich nicht die nächsten jahre an, sonst werd ich gänzlich grau ;-) zum glück richtet es die natur so ein, dass unsere kids trotzdem so entzückend sind - wenn auch unentzückend laut ;-)
ich finde sie so niedlich, wenn sie bei allem im haushalt hilft, feli-like aufräumt ;-), mir die haare aus dem gesicht streicht oder sie bürstet (und mir dabei die holzseite an den kopf donnert...lach), alles, absolut alles in einem unglaublichen tempo erledigt, sich selber anzieht nachdem sie sich ausgesucht hat, was heute der neueste chic ist (an den farbkombinationen arbeiten wir noch ;-)), schuhe und jacke beim nachhausekommen auszieht (und auf den boden wirft), ihre tasche ladylike mit sich führt...und so könnte ich stundenlang weiterschreiben... sie ist und bleibt bei aller schwere derzeit in meinem leben mein LICHTBLICK :IN LOVE:
lg von alice, die eben mit der elfe und dem liebsten im café war, aus dem wir schließlich flüchteten bevor wir die letzten gäste vergaulten ;-)