evtl schwangerschaftsdiabetis montag daumen !!!!!
danke euch im voraus
ela 33+2(evtl vorsatiert = 34? woche?) bauchboy inside und engelchen im herzen *
Re: evtl schwangerschaftsdiabetis montag daumen !!!!!
erstmal bekommst du meine Daumen natürlich!
Aber mach dir keine Gedanken, du brauchst dir soch keine Vorwürfe machen. Wenn eine SS-Diabetes kommen soll, dann kommt sie auch. Das hat nichts damit zu tun, was du gegessen hast. Denn dann müsste ich es ja auch haben, wenn ich gerade mal an meine Schoki-Phase denke. ;-)
Blib ruhig und warte den Montag ab, das wird schon!
GLG Lissy mit Engelchen inside und Krümel im Herzen
p.S: Unsere Kleene sollte in der 35. Woche 3300g wiegen und letzte Woche war das Schätzgewicht bei 3400g. Es kann also heißen, das dein Kleiner jetzt gerade ordentlich zugelegt hat und bis zur nächsten VU nicht soviel dazu kommt.
danke dir für deine lieben worte, im moment bin ich halt von den gefühlen ganz unten :-( ständig bekomme ich nackenschläge :-( weiss auch nicht warum.danke das du am montag an mich denskt.und auch für deine lieben aufbauenden worte DANKE
gglg ela
LG Heike mit Fips 32+6, die mit dir bis Montag leidet
ja das ist immer leichter gesagt als getan ernährung umstellen ? aber keinr sagt einem wie ? nur ich soll auf obst und süsses komplett verzichten :-( aber was darf ich essen ? hm.am montag weiss ich mehr..aber es ist schwer, weil alles was man so im haus hat denkt man ist falsch ? und in jedem lebensmittel ist zucker, was soll man tun.......drücke dir auf jedenfall auch die daumen , und das unsre süssen gesund und munter sind und einfach wie lissy sagt nur einen schub haben !!!!
gglg ela33+2bauchboy inside und engelchen im herzen*
LG Heike mit Fips 32+6
lieb von dir danke für die info !gglg ----->
LG Heike mit Fips 32+6
Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen, ich hab hier noch einen großen Plan liegen, wo ganz viel draufsteht, was Essen angeht, wenn du noch Fragen hast.
LG
Yvonne, 37+3
danke dir von herzen, so weiss ich wenigstens was ich so essen darf.....hast mir auf jedenfall geholfen.danke dir ganz herzlich dafür.werd ich mir gleich mal den brief hier ausdrucken :-)))
und danke fürs daumendrücken!
dir auch weiterhin alles gute
gglg ela
bin zar aus dem nov/dez 2006 forum.
aber ich kann die vielleicht einbischen helfen wegen der eßumstellung.
also ich hatte in meiner ersten ss eine leichte schwangerschaftsdiabeties.
ich wurde dann auch mit dem essen umgestellt.
also was ich sehr genau weiß istd as du soviel gemüse essen darfst wie du willst.
ebenso darfst du weiterhin butter verwenden, also mußt keine diät kaufen.
von was du weniger essen solltest ist wie schon dein doc sagt obst....und auch alle kohlenhydratische lebensmittel wie zb. nudeln, brot, milch, süßigkeiten ( die am bestennatürlich gar nicht.
ich denke du kannst morges ruhig eine scheibe brot essen.
zu´mittag würde ich gemüse empfehlen...fleisch darfst du glaub auch essen wei du willst.
und zum abend auch wieder eine brotscheibe und vielleicht nochmal rohes gemüse.
ach so zwischen mittag und abend kannst du ruhig auch ein stück obst essen, das durfte ich auch...
also paß auf obst, milch und alle kohlenhydratische lebensmittel auf.
im zweifels fall immér gemüse essen, das darfst du nämlih quasi den ganzen tag.
alles gute für den test.....
ich mache auch nochmal einen in der 34 SSW, der von der 27 SSW war ok.
lg Soe
danke dir für den tipp, jetzt gehts mir schon besser.....jetzt weiss ich was ich so essen darf und kann mir ein bild machen,
dir weiterhin alles gute
gglg ela
Unsere Daumen sind fest gedrückt! GLG
danke dir für den tipp, jetzt gehts mir schon besser.....jetzt weiss ich was ich so essen darf und kann mir ein bild machen,
dir weiterhin alles gute
gglg ela
vielen lieben dank :-! das hilft mir sehr gglg----
dir weiterhin alles gute
gglg ela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen