eurocamp -urlaub 2009
kennt jemand eurocamp?? ich überlege ob wir da unseren urlaub 2009 verbringen, gibt im juni günstigere bambiniwochen.
war schonmal jemand mit eurocamp weg?! ich immer als kind ;-) wie soll man das sonst mit einem 8 monate altem kind im hotel machen?????????? dann wird lauris ja brei essen... wie habt ihr das gemacht?, also die, die schon mit kleinem kind weggeflogen sind..??! kindersitz, kinderwagen, brei & alles mit ins flugzeug&hotel????????
bei eurocamp reist man mit dem auto an. kann also kinderwagen, brei etc gut mitnehmen. babybettchen gibts dort.
hört sich doch nicht schlecht an.......
lg corinna
eurocamp -urlaub 2009
Von Eurocamp habe ich noch nichts gehört. WIr fahren nächstes Jahr nach Holland in einen Center Parc. Dort ist der Brei umsonst in dem Restaurant bzw. im Preis von der Halbpension mit drin. Ansonsten werden wir aber auch was mitnehmen. Es gibt dort auch einen Supermarkt etc. wo man alles kaufen kann, was man braucht oder evtl. vergessen hat. Den Kinderwagen/Buggy werden wir auf jeden Fall mitnehmen. Ansonsten gibt es dort Hochstühle und auch Babybetten.
Wir wollten eigentlich wegfliegen, aber wegen der Schlepperei haben wir uns dann noch für eine Reise mit dem Auto entschieden. 2010 werden wir dann wieder fliegen. Wenn man nicht alles mitnehmen will, kann man in den meisten europäischen Ländern alles kaufen (wenn man ein Hotel hat, wo man in der Nähe was kaufen kann), allerdings sind die Preise auch dementsprechend. Teilweise kosten Windeln und Gläschen das 3-4 fache als hier in Deutschland.
LG Claudia + Paul 6w6t
eurocamp -urlaub 2009
Hallo Claudia,
wir waren schon zwei Mal in so einem CenterPark.. einmal unmöglich... Bispringer Heide. und einmal Sauerland.... Bispringer heide war Scheiße und sauerland war ganz nett.
Was ich aber immer total nervig fand, diese spielautomaten an jeder Ecker des parks!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Du bist mit den kindern immer an solch einem Teil vorbeigekommen und hast dir das gejammer anhören müssen.
Und dann das eingekaufe... schrecklich. Entweder man kauf in so einem marketdom ein (sehr teuer) oder man geht zum Parkplatz fährt in die City und schleppt dann das Essen ins Nest. Naja und die Bauweise der "Häuser" ist nicht so recht unser geschmack. obwohl die "Häuser" im Sauerland recht nett waren. (neu eingerichtet) inkl. Kamin.. ;-)
Naja ist halt geschmackssache... ;-)
eurocamp -urlaub 2009
Wir haben mit Halbpension, da bringen die uns das Frühstück ins Haus und abends bekommen wir es dann dort in dem Restaurant. Mittags werden wir sehen, wo wir was essen.
LG Claudia
eurocamp -urlaub 2009
Hallo Corinna,
war gerade mal auf der Seite.. sieht ja ganz nett aus. :THUMBS UP: Klar kannst du so einen Urlaub planen. Kein problem.
Es schein ja auch alles recht gut ausgestattet zu sein. und die preise gehen doch :THUMBS UP: Ich hab gleich mal einen Katalog angefordert. will mal schauen was die alles anbieten.
LG Kaja
eurocamp -urlaub 2009
Also hier mal unsere Urlaubserfahrungen mit Kindern... Ich hoffe ich bring das noch richtig auf die Reihe mit meiner Stilldemenz ;-)
Mit Dani also einem Kind sind wir mit dem Auto nach Sardinien... war eine ewige Fahrt, da war er 3 Monate alt.. das wars erst mal mit Auto ;-)
Sein zweiter Urlaub war mit knapp 1 Jahr in Griechenland in einem Hotel mit Halbpension. War super... hatten den Buggy dabei und er hat mitgegessen. Dann folgten noch einige Tunesien, Türkei, Ägypten, Mallorca (nie wieder ;-) ) etc. aber da war er schon größer, also unkompliziert.
Dann der erste Urlaub mit 2 Kindern war Skiurlaub... da war Quirin 3 Monate alt... mit dem Auto... puhhh das war eine Packlerei... Kinderwagen, und und und... also das war mehr Streß... bis wir dort waren... super schön. Da war en wir in einem Kinderhotel... das kann ich nur empfehlen. heidi-hotel.at So dann der zweite Urlaub ging in die Türkei Dani war 6 und Quirin 10 Monate alt. Wir hatten den Buggy dabei und sonst Busen und ein paar Gläschen. Fliegen etc. war alles super nur das mit den Gläschen hab ich mir so gedacht... hab daheim immer selber gekocht also hat er mir die Gläschen nicht gegessen hahah :-D :-D tja ab da hat er dann angefangen am Tisch mitzuessen... hab halt langsam angefangen mit Reis oder Nudeln, Mais, Gurken etc. War alles super... Darf man wohl manchmal nicht so eng sehen...
Und jetzt der erste naja Urlaub kann man wohl nicht sagen... geht nächsten Freitag an den Pillersee in eine Ferienwohnung mit Freunden (auch mit 2 KIndern genauso alt wie Quirin und Joelle) Aber wir bleiben nur bis Sonntag weil ja Dani in die Schule muss.
Im Sommer oder so werden wir wohl wegfliegen.. wohin keine Ahnung.
So jetzt hab ich wieder ewig geschrieben sorry.
lg miri
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen