eure meinung? siehe bild
Nee, oder...
Wie weit bist du denn jetzt? Mein erster US war bei 5+4 und da waren überdeutlich zwei Fruchthüllen zu sehen.
LG und halte uns auf dem Laufenden
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
liebe krissi, ich glaub, deine mama behält recht ;-)))
...habe ja zuerst nur eine gesehen, aber bis zur erkenntnis: hey, da ist doch noch eine zweite, oder? war es nur ein paar sekunden ;-)
und was sagt der doc, der deutlich öfter als ich ultraschallbilder anschaut?
glg und herzlichen glückwunsch, alice
Ich sage Herzlichen Glückwunsch
Freue mich für Euch. War doch noch ein Wunsch von Euch oder ?
Hoffe eher, dass es nur eins ist. Ist ja doch stressiger mit zweien auf einmal, aber da kennst Du Dich ja auch aus.
Viele liebe Grüße
Ivonne
eure meinung? siehe bild
hmmm, was sagt denn der Arzt dazu? Ich bin mir auch nicht ganz sicher, zumal der eine Punkt so weit weg ist....
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, denn mindestens ein Kind ist da!
Ganz liebe Grüße
Lena
machs nicht so spannend ;-)....
aer wenn Du schon so fragst wird der Arzt wohl die 2 bestätigt haben, oder :-)??
Ui, das wird stressig, aber sicher auch schön.
Nochmals herzlichen Glückwunsch und LG,
Claudia
Ha! Zwillinge!! Puh....aber herzlichen Glückwunsch!!!!! Alles Gute :-)
eure meinung? siehe bild
stab rein-ja schwanger stab raus. daraufhin bat ich sie ein bild zu machen also stab wieder rein. und dieses kam dabei raus. sie war echt blöd gestern und ich weiss dass ich da nicht wieder hingehen werde.
mein mann und ich sehen eben auch zwei...
jetzt muss ich bis zum 21. 9. warten, dann hab ich termin bei einer anderen wo ich auch bleiben will...
ich bin rechnerisch bei 5+2 heute, allerdings war der es wohl etwas später so an zt. 15 oder 16, demnach bin ich noch nicht so weit, kann man leider erst sagen wenn zwerg im us sichtbar.
die ärztin meinte aber ich sie höchstens 3.-4. woche auf grund der grösse der fruchthülle, das würde ja aber bedeuten, dass ich nicht 10 tage nach meinem errechneten es nen postiven test hätte haben können und dürfen...
alles sehr verwirrend...
lg krissi
Oh, ich dachte, du wüsstest schon Bescheid und wir werden eingeweiht :-) Es bleibt also spannend. LG
Einen Einling!Re ist Corpus luteum!!LG meike
Wie desillusionierend! ;)
Nöööö realistisch!;-))
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen