Suchen Menü

eure meinung? siehe bild

was seht ihr da??

lg krissi
Bisherige Antworten

Nee, oder...

...also, ich sehe erstmal ganz klar eine Fruchthülle. Wenn ich von der nach rechts rüber gehe, dann könnte da noch eine sein. Ich würde mal auf deine zweiten Zwillinge tippen.
Wie weit bist du denn jetzt? Mein erster US war bei 5+4 und da waren überdeutlich zwei Fruchthüllen zu sehen.
LG und halte uns auf dem Laufenden
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Aber, was ich noch dazu sagen muss...

...nachdem ich gerade mal mein US-Bild angeschaut habe: Bei mir waren die Punkte viiiieeel näher zusammen. Also, ich meine: wären die beiden nicht doch arg weit auseinander liegend? Doch nur eins?
Also, bei mir sahs so aus:

LG
Yvonne

liebe krissi, ich glaub, deine mama behält recht ;-)))

...habe ja zuerst nur eine gesehen, aber bis zur erkenntnis: hey, da ist doch noch eine zweite, oder? war es nur ein paar sekunden ;-)

und was sagt der doc, der deutlich öfter als ich ultraschallbilder anschaut?

glg und herzlichen glückwunsch, alice

Ich sage Herzlichen Glückwunsch

Ob es allerdings eins oder zwei sind, das kann ich Dir nicht sagen.
Freue mich für Euch. War doch noch ein Wunsch von Euch oder ?
Hoffe eher, dass es nur eins ist. Ist ja doch stressiger mit zweien auf einmal, aber da kennst Du Dich ja auch aus.
Viele liebe Grüße
Ivonne

eure meinung? siehe bild

Liebe Krissi,
hmmm, was sagt denn der Arzt dazu? Ich bin mir auch nicht ganz sicher, zumal der eine Punkt so weit weg ist....
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, denn mindestens ein Kind ist da!
Ganz liebe Grüße
Lena

machs nicht so spannend ;-)....

aer wenn Du schon so fragst wird der Arzt wohl die 2 bestätigt haben, oder :-)??

Ui, das wird stressig, aber sicher auch schön.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und LG,

Claudia

Ha! Zwillinge!! Puh....aber herzlichen Glückwunsch!!!!! Alles Gute :-)

eure meinung? siehe bild

da liegt eben der hase im pfeffer begraben. die blöde tante von gestern hat sich nicht im geringsten dazu geäussert. hat aber auch nicht richtig geschaut.
stab rein-ja schwanger stab raus. daraufhin bat ich sie ein bild zu machen also stab wieder rein. und dieses kam dabei raus. sie war echt blöd gestern und ich weiss dass ich da nicht wieder hingehen werde.
mein mann und ich sehen eben auch zwei...
jetzt muss ich bis zum 21. 9. warten, dann hab ich termin bei einer anderen wo ich auch bleiben will...
ich bin rechnerisch bei 5+2 heute, allerdings war der es wohl etwas später so an zt. 15 oder 16, demnach bin ich noch nicht so weit, kann man leider erst sagen wenn zwerg im us sichtbar.
die ärztin meinte aber ich sie höchstens 3.-4. woche auf grund der grösse der fruchthülle, das würde ja aber bedeuten, dass ich nicht 10 tage nach meinem errechneten es nen postiven test hätte haben können und dürfen...
alles sehr verwirrend...
lg krissi

Oh, ich dachte, du wüsstest schon Bescheid und wir werden eingeweiht :-) Es bleibt also spannend. LG

Einen Einling!Re ist Corpus luteum!!LG meike

Wie desillusionierend! ;)

Nöööö realistisch!;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen