Suchen Menü

eure Gewichtszunahme?

Hi!
Bin heute bei 24+0 und habe mich heute "aus versehen" gewogen .... schon 4,8 kilo mehr !:o( (in den letzten 3 wochen 2,8 kilo mehr!) !
Und bei euch?
LG
Bisherige Antworten

Re: eure Gewichtszunahme?->nachtrag<-

24+0 laut FA rechnung und 25+1 laut feindiagnostik ;) !

Re: eure Gewichtszunahme?

Hi,
ich bin heute auch bei 24+0 und habe über 10 kg zugenommen. Egal.
In den letzten 4 Wochen seit FA-Besuch waren es 3,5 kg.
LG Tembo

Hi!
Bin letzte Woche bei 76,2 Kilo gewesen-das ist 10,2 Kilo mehr als vor der SS-ABER weniger als 2 Kilo seit der letzten Wiege-Aktion beim FA-obwohl ich diesmal sicher mehr Klamotten an hatte-die geringste Zunahme seit Beginn der SS.
Nuja-wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird s in bälde dafür zu rasen anfangen, wenn die Made ordentlich groß wird-die/der ist schon jetzt ein richtiger Brocken sagte die FÄ.
Mir ist gewichtstechnisch alles egal-hauptsache der Made gehts gut und ich krieg keine Diabetes :o)
LG
Claudiaa+Made(21+5)

das ist doch super!!
ich dagegen hab es bei 21+0 schon auf plus 9 kg gebracht :-/
also jetzt 67 kg bei 173 cm. mal sehen wie's weitergeht.
aber egal - hauptsache, dem kind gehts gut ;-))
lg nike

23+5, ich nähere mich langsam dem ersten Kilo ;-)

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich seit mehreren Wochen emotional sehr angespannt bin und zwischenzeitlich deswegen abgenommen hatte. Das Kilo ist also wirklich vom ursprünglichen Startgewicht... dann hab ich 3 abgenommen und halt dann nach dem Abnehmen knapp 4 wieder zu...
LG
Tina

Hallo
bin heute 21+2 und habe 3 kg mehr...allerdings habe ich durch Dauerbrechen am Anfang 3kg abgenommen, die dann erst wieder drauf mussten. Die jetzigen 3kg sind auf mein Normalgewicht.
VLG rossoli

20+4 und 2 kg mehr!!! GLG Yvonne

Bei 21+5 hab ich 3 kg +(bin aber eh zu schwer!)

Also ich bin bei 21+5 und habe bis jetzt 3,9 kilo zugelegt. Aber ich denke mal, das "dicke" Ende kommt noch, ha ha.
LG moni

Weiß gar nicht, ob ich das überhaupt verraten soll... :-/
Bin jetzt in der 22. SSW und hab 13 kg zugenommen - allerdings vor der SS 35 kg abgenommen und das war bei meiner ersten Tochter auch schon so, dass dann alles doppelt hängen bleibt. Dabei will ich doch diesmal echt besser aufpassen und nicht wieder alles zunehmen...
LG Conny

21woche und 6kg mehr.
lg Christiane

27.w. und immer noch bei 6 kilo.....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen